HomepageForenMamiSchwangerschaftGewicht des Baby´s Ende 35.SSW

Greendegu

am 18.09.2012 um 16:48 Uhr

Gewicht des Baby´s Ende 35.SSW

Unsere Maus soll erst 1900 gr haben, sie wurde schon immer ca. 2 Wochen kleiner geschätzt. Und dass von mehreren Ärtzen, so dass es auch glaubwürdig ist.
Was wiegt/wog den http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/” />Euer Baby in dieser SSW? Hat jemand Erfahrungen, wieviel das baby bei der Geburt wiegen könnte? Kann mir nicht vorstellen, dass das Baby in den 4-5 Wochen noch 3 Kilo schafft!?! Unsere beiden Großen hatte beide um die 3,3 kg.
Auch ich nehme eher ab als zu. habe jetzt ca. 6,5 kg zugenommen. Mal mehr mal weniger.

Antworten



  • von SaNdRaAnDrE1987 am 18.09.2012 um 21:56 Uhr

    wir hatten in der 33.ssw 1950g

  • von Sweetmama92 am 18.09.2012 um 20:23 Uhr

    Also meine hatte in der 31.ssw 1660 g und der Arzt meinte das alles ok ist .
    Lg

  • von franzi2012 am 18.09.2012 um 20:11 Uhr

    Hallo ihr lueben. bin auch 35 woche mein kleiner soll auch schon 2700 haben. Fa meint is auch viel. aber lass mich da einfach überraschen. es würd schon alles passen heutzutage sind doch auch viele kinder mit wenig auf die welt gekommen und haben überlebt. hatte auch vorkurzen eine im kh ihr kleiner kam mit nur 1000 auf die welt und ist jetzt nach 4 monaten auch grade mal 4000 schwer aber er lebt und es geht aufwärts bei ihr. lg franzi

  • von sternblume28 am 18.09.2012 um 20:04 Uhr

    das wird noch. ist doch nur ne schätzung, meine sollte um 3300 g haben + – 300. und sie wog nur 2730g und war gesund und stark…. gerade in den letzten wochen kommt noch was drauf,

  • von sun2011 am 18.09.2012 um 19:37 Uhr

    meine ss liegt schon ein paar monate zurück,aber bei mir war es auch so..sie wäre sehr leicht meinen die ärzte und recht klein wenn se geboren wirde ..sie hätte höchhstens um die 2500 gramm und is vllt 46 cm…

    ja was soll ich dir sagen unsere maus wog bei ihrer geburt 3430 gramm und war ganze 50 cm…
    mach dir einfach keine gedanken…sind alles nur noch schätzwerte…

    lg sun + zoey 9,5 mon

  • von tineytbaku am 18.09.2012 um 18:38 Uhr

    Hi,
    ich hab gerade mal schnell in meinem Mutterpass geschaut (bei mir ist die Geburt schon über 1 Jahr her) und das was ich auf den ersten Blick finden konnte war, dass meine Maus in der 28 Ssw auf 1300 Gramm geschätzt wurde und als ich bei ET+12 entbunden habe wog sie dann 3550 Gramm. also ich denke schon, dass deine Maus das noch schafft 🙂 Vielleicht ist sie etwas kleiner und leichter aber das ist ja nix schlimmes!!!
    Liebe Grüße

  • von himmelundengel am 18.09.2012 um 17:58 Uhr

    Hey, ich bin seit heute 36+0 u der kleine hat auch erst 2400g. Es sind halt Schätzwerte…u er ist eine Woche hinten nach, sagen die Ärzte…je nach dem glaub ich, wie sie das Baby erwischen zum messen fällt das Gewicht aus. Unserer hatte jetzt die letzten beiden Wochen nur 200g zugenommen, aber zwei Wochen vorher 400g …hm…
    Ist aber wohl immer noch alles in der Norm, das zeigt sie mir auch immer an der Tabelle 🙂 wird halt a kleiner zarter Bub 🙂

    Mach dir mal nicht so nen Kopf, wird schon noch an die 3kg Grenze kommen:-) viel Glück u schöne Rest-ss noch

Ähnliche Diskussionen

32 ssw gewicht baby tabelle Antwort

Mother_Mary781 am 09.09.2010 um 16:16 Uhr
hallo zusammen, ich bin in der 32 ssw und wüsste gern, ob es eine baby tabelle gibt, wo ich das aktuelle gewicht ablesen kann?

Gewicht des Babys in der 32 SSW ?? Antwort

knubbele am 21.02.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Mamis.. Ich hätte da mal eine Frage! War gestern beim FA und mein kleiner wiegt ca 1500 g .. ist das normal oder zuwenig ?? ich kenne mich da nämlich zu wenig aus da es meine erste Schwangerschaft ist .....

30 ssw und baby schon ca. 42 cm groß Antwort

xMalinkax am 22.04.2012 um 13:53 Uhr
hey leute 🙂 ich bin jetzt in der 30 ssw und ich war vor kurzem beim fa. Mein baby ist jetzt schon ca. 42 cm groß ist das normal oder ist es doch schon zu groß?...