HomepageForenMamiSchwangerschaftGibt es dafür eine Erklärung?

KleineFee13

am 01.08.2013 um 15:56 Uhr

Gibt es dafür eine Erklärung?

Bin jetzt in der 7. SSW und vertrage so gut wie nix Gesundes… seit 2 Wochen ist Essen für mich eine Qual, weil ich an Ganztagsübelkeit und Erbrechen leide. 2 Tage war nun Ruhe – mir gings gut, bis gestern, da hab ich KäseKürbiskernKnäckebrot gegessen und siehe da es wieder erbrochen.
Wunderlicherweise hab ich fast permanent Bock auf FastFood, z.B. von McDonalds … und das behalte ich auch in mir o.O kennt jemand dies Phänomen?
Aufgrund meiner ganzen Göbelei hab ich auch irgendwie Angst, dass ich unseren Krümel nicht richtig versorge…wenn es nicht besser geht, werde ich mich wohl morgen/übermorgen im Klinikum durchchecken lassen – weil meine FA und die VertretungsFA meines Vertrauens beide noch im Urlaub sind…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineFee13 am 01.08.2013 um 16:00 Uhr

    Danke für den Tipp, diese Sprudeltabletten hab ich mir auch schon geholt 😉

    0
  • von orchie am 01.08.2013 um 15:59 Uhr

    Hey,
    geh zur Apotheke und die sollen dir pflanzliche Eisen, Magnesium und andere Vitamin Tabletten geben. Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist für dich und dein Baby sehr wichtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es Anzeichen für eine Fehlgeburt Antwort

dani2011 am 04.05.2011 um 13:42 Uhr
Hallo Mamis, eine Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs rief mich eben an, weil sie ein Ziehen im Bauch hat. Sie ist am Anfang des zweiten Trimesters und hat Angst vor einer Fehlgeburt. Kann das Ziehen auch von...

Gibt es eine Mama die wie ich in der 23. Woche ist? Würde mich gerne austauschen... Antwort

Tatimaus1975 am 07.10.2011 um 17:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist hier eine Mama die in der gleichen Schwangerschaftswoche ist wie ich? 23 Woche :-) und ich würde mich gerne mit dir/euch austauschen, weil auch wenn man seinen Partner liebt, man möchte ihn ja...

Gibt es hier Mehrlingsmamis? Antwort

trpl_baby am 28.05.2014 um 12:50 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich mich ein wenig austauschen möchte. Ich bin mit künstlicher Befruchtung nach über 2 Jahren endlich schwanger und dann: Taattttaaaaa mit...

Druck nach unten - Anzeichen dafür das es bald losgeht?? Antwort

susuba0707 am 30.01.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr lieben Mitkuglies, bin jetzt schon fast (38+6) in der 40. ssw und hab seit drei Tagen so einen Druck und Ziehen nach unten...könnten das schon Vorwehen sein??? Und dabei immer das Bedürfnis auf...

gibt es ein möglichkeit?? Antwort

jeszimm am 30.08.2011 um 11:27 Uhr
hallo liebe mamis oder werdende mamis.. hab ein rießne problem .. und zwar hab am 09.09 et. und mein mann wollte eig. mit jetzt ist es aber so da er die arbeitstelle wechselt bekommt er kein urlaub und darf auch...