HomepageForenMamiSchwangerschaftglücklich ohne Kind?

Nasch_katze1

am 13.06.2014 um 11:51 Uhr

glücklich ohne Kind?

Bin zur Zeit schwanger und freue mich riesig auf mein Kind. so sehr, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, glücklich ohne Kind zu sein. War das bei euch auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivitalwar am 13.06.2014 um 21:24 Uhr

    Hei
    ich denke ich wäre ohne kind nicht unglücklich aber es würde halt etwas fehlen.

    0
  • von Meine_Herrin am 13.06.2014 um 13:10 Uhr

    Wäre für mich wahrscheinlich nichts.
    Klar, hat man das nciht immer selbst in der Hand, aber für mcih gehörten Kinder schon immer zu Lebensplanung dazu, ohne würde mir was fehlen und auch erst mit Kind hatten wir das Gefühl vollständig zu sein.
    Vorher fehlte eben was, so schön das Leben auch manchmal war 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kind ohne Gebärmutter - das ist doch gar nicht möglich? Antwort

Fienchen1411 am 24.06.2014 um 11:24 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Tante. Sie wollte mir doch tatsächlich erzählen das eine Arbeitskollegin von ihr ein Kind ausgetragen hat, ohne eine Gebärmutter zu haben. Ich kann das gar...

Glücklich :D :D Antwort

Angelsbaby89 am 12.02.2013 um 09:56 Uhr
Mädels, heut ist so ein richtiger "Glücklich-Tag" :D Ich könnte gerade platzen vor Glück, gestern hat mein Freund zum allerersten Mal das Stupsen von unserem Kind gespürt, als er sein Ohr auf meinen Unterbauch...

Einfach glücklich und erleichtert :) Antwort

XxLadyJessyxX am 03.12.2011 um 13:34 Uhr
Soo ich muss mich mittleilen, denn trozt des ganzen Misst mit Krankenhaus und dem im Moment platze ich gleich vor Freude:) Nachdem ich ja die letzten Tage so deprimiert war weil alles misst und die ärzte nicht...

Glücklich Schwanger :) Geschlecht des Babys Antwort

Lilli28 am 20.08.2013 um 12:58 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12. ssw die Nackenfaltenmessung Gott sei dank ist alles ok :) alles im guten Bereich Naaaaatürlich habe ich gefragt ob man das geschlecht erkennt Und naaaaatürlich sagte die...

ich bin so glücklich trotz der probleme Antwort

steffi11182 am 19.09.2012 um 11:43 Uhr
hallo mamis ich hab euch ja erzählt das ich seit freitag weiß dass ich schwanger bin. heute war dann arzttermin. ich bin 5+5.... ich so glücklich, der...