HomepageForenMamiSchwangerschaftGott sei Dank

Mamii2013

am 21.08.2013 um 09:39 Uhr

Gott sei Dank

Hallo Mädels,
Ich habe ja erzählt das meine Mens nicht kommt.
Und meine Nerven lagen echt blank, aaaaaaaber seid heute sind sie da :):):) Viele können jetzt vielleicht nicht verstehen, dass ich mich freue, aber ich bin froh dass wir jetzt erstmal nur für unsere Maus da sein können und ich meine Schule und Aubildung weitermachen kann!
Irgendwann werden wir uns aber noch einmal auf ein kleines Wunder einlassen :)
Wollte nur schnell berichten. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kantorka82 am 21.08.2013 um 10:53 Uhr

    Ich kann das auch verstehen. Na klar! Wie du schon sagst, jetzt könnt ihr euch erstmal um eure Maus kümmern und das nächste Kind hat ja noch Zeit :).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

26Ssw und mein bauch wird gott sei dank schon dicker!! Antwort

xandi27 am 12.04.2012 um 15:55 Uhr
hallo liebe mamis&werdenten mamis!! war jetzt schon wieder ne zeit lang nicht da,da es einfach viel zu viel zum erlädigen gibt für die geburt und unser baby. auf jeden fall wissen wir jetzt auch entlich das wir...

Gott sei Dank gibt es Hebammen! Antwort

Bambinolino am 26.04.2012 um 10:40 Uhr
Muttis ich wüsste nicht was ich ohne meine Hebamme machen würde! Sie ist immer für mich da und weis immer Rat, beruhigt mich wenn ich Panik schiebe und hat auf alles eine Antwort! Da ich hier oft lese das ihr Ratlos...

Starke Krämpfe, aber Gott sei Dank alles ok. Antwort

Am 14.05.2012 um 12:01 Uhr
Heute Morgen bin ich mit furchtbaren Kraämpfen im Unterbauch aufgewacht. Bin jetzt 8+0. Habs natürlich mit der Angst bekommen und bin heute morgen sofort um 8 Uhr zu meiner Ärztin. Aber es ist Gott sei Dank alles...

Oh Gott meine Hüfte!!!! Antwort

sternschnuppe86 am 13.07.2012 um 09:29 Uhr
Heut morgen hatte ich solche Schmerzen. Im Rücken bzw. oberhalb meines Po´s. Bis ins ganze Bein sind die Schmerzen gezogen!! Warn das wirklich nur Hüftschmerzen oder kann das auch was andres sein. Ausserdem hab ich...

Wehen? Name? Oh Gott. Antwort

janette23 am 29.01.2013 um 14:19 Uhr
Hallo Liebe Mamis :) Ja ich weiss, schon wieder ich mit meinen dauerfragen... Tut mir leid, bin eben leider noch unerfahren :p Ich bin jetzt in der 30 SSW, und durch lesen und anderes habe ich erfahren dass ab...