HomepageForenMamiSchwangerschaftgrippaler infekt, mach mir sogren um mein baby :-(

friida

am 01.04.2013 um 21:14 Uhr

grippaler infekt, mach mir sogren um mein baby :-(

bin in der 14 ssw. und seit anfang des jahres habe ich schon zwei grippaler infekte gehabt.
jetzt geht es mir schon wieder schlecht. schnpfen, gliederschmerzen, kopfschmerzen etc.
ich versuche viel tee zu trinken u zu schlafen.
geh morgen auch zum arzt.

JETZT aber meine frage!
ich war am mittwoch bei der feindiagnostik (nackenfaltentest) und es war alles bestens.
ich habe jetz aber seit donnerstag immermal wieder stärkeren ausfluss so grünlich bis bräunlich. manchmal auch nur sehr wässrig. *sorry für die beschreibung, aber ich muss es los werden …
habe keine schmerzen. u mache mir grosse sorgen, dass ich morgen zu gyn gehe, ist klar,
aber evtl. könnt ihr mich etwas beruhigen oder wisst was das sein kann? kann das mit dem infekt zu tun haben?

danke für eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 01.04.2013 um 21:56 Uhr

    Hmm das weiß ich leider auch nicht, klingt aber wie n Infekt… Würd auch schnellstmöglich zum FA gehen, am Ende verlierst du Fruchtwasser, bei einer Freundin von mir war das auch grün, ich weiß nicht mehr warum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach mir Sorgen um die allgemeine Zukunft.... Antwort

Wuschel13 am 11.06.2012 um 19:19 Uhr
Hi, wie oben schon steht mach ich mir sorgen um die allgemeine Zukunft, die Politik und überhaupt die Regierung...ständig wird gesagt Deutschland hat immer weniger Geld, heute habe ich gehört das die die jetzt Mami...

Habe Angst um mein baby Antwort

kleineangie9 am 18.04.2014 um 12:00 Uhr
Hallo ich habe neh Frage ich bin in der 27ssw und merke mein baby nicht mehr. Doch die Frauenärztin meind das es meiner kleinen gut gehen tut obwohl ich sie nicht merken tuh im bauch . was kann das sein das ich...

Ständig in Sorge um mein Baby Antwort

Butterkeks_12 am 03.09.2011 um 14:44 Uhr
Hallo, sagt mal habt ihr euch in der Schwangerschaft auch so viele Gedanken gemacht? Ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber seit ich schwanger bin mache ich mir ständig Sorgen um mein Kind. Ist das...

Angst um mein Baby (36+5 ssw) Antwort

atnight am 02.12.2011 um 20:55 Uhr
Hallo Mamis, ich bin nun in der 36+5 Ssw und habe seit paar Tagen Angstgefühle, das meinem Baby irgendwas passieren kann. Ich hab von einer Platzentaablösung gelesen und seitdem hab ich einfach nur angst das mir...

Mache mir sorgen um mein würmchen !! Antwort

MamiAylin am 24.11.2011 um 13:12 Uhr
Hallo mamis... komm gerade vom FA ... bin heute 36ssw ...habe SS diabetis &ganz arg wassereinlagerungen !!... mein MuMu ist schon ganz weich deshalb soll ich mich nun schonen... Meine FA hat heute auch nen...