HomepageForenMamiSchwangerschaftHabe Angst um mein baby

kleineangie9

am 18.04.2014 um 12:00 Uhr

Habe Angst um mein baby

Hallo ich habe neh Frage ich bin in der 27ssw und merke mein baby nicht mehr. Doch die Frauenärztin meind das es meiner kleinen gut gehen tut obwohl ich sie nicht merken tuh im bauch . was kann das sein das ich meine kleine nicht mehr merken tuhe LF angie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 18.04.2014 um 18:23 Uhr

    Wie viele Tage ist es denn so?
    Also ich hatte zwar auch eine vorderwandplazenta aber gespürt habe ich mausi schon.
    Es gibt aber Babys die sich nicht so viel bewegen.

    0
  • von Jackiie22 am 18.04.2014 um 14:06 Uhr

    Könntest eine Vorderwand Plazenta haben, es gibt einige die Ihr Baby LEIDER nicht spüren :( ich wünsche dir alles gute Lg Jackie 39+6

    0
  • von tschitsch91 am 18.04.2014 um 13:40 Uhr

    Wann warst du denn beim Frauenarzt? Würde den Arzt anrufen wenn du dir so grosse sorgen machst, besser einmal zu viel als zu wenig kontrollieren lassen. LF

    0
  • von kleineangie9 am 18.04.2014 um 12:22 Uhr

    Ich merke die kleine über habt nicht das ist es ja die Frauenärztin hatte ja Ultraschall und so gemacht und alles wahr gut trotzdem mache ich mir riesige Gedanken .

    0
  • von kiwu2 am 18.04.2014 um 12:06 Uhr

    Merkst du es denn gar nicht oder nur wenig?
    Ich habe meine Maus auch nicht immer gemerkt, vor allem wenn das Mäuschen wieder gewachsen ist und dauerte meist so 3-4 Tage.
    Ich habe mir auch immer so schnell sorgen gemacht und bin sogar ins KH gefahren. Und es War immer alles super mit ihr.

    Dein FA hat ja schon gesagt das alles im Ordnung ist und wenn du immer noch angst sorge hast, dann fahre in die Klinik.
    Die werden dich sicher nicht wegschicken.
    LG yvonne und Charlotte 8 Wochen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

33+5 ssw angst um mein baby! :( falls geburt dann kritisch? Antwort

MamiAylin am 09.11.2011 um 22:07 Uhr
Hallo liebe mamis! seit tagen hab ich so ein krasses ziehen im rücken (ca 6x am Tag) ganz unregelmaeßig... Dachte das es Senkwehen sind und hab mir keine sorgen gemacht... Heute war ich beim Doc zur...

Wann spüre ich mein Baby? / Angst, dass etwas nicht stimmt. Antwort

Maus29684 am 05.08.2013 um 17:59 Uhr
Hallo Mamas und werdende Mamas, ich weiß, ich bin immer die die sagt, soange ich mich gut fühle, gehts auch meinem Baby gut. Aber irgendwie habe ich zur Zeit echt Angst, dass mit meinem Zwerg etwas nicht stimmt. Bin...

Angst um mein Baby (36+5 ssw) Antwort

atnight am 02.12.2011 um 20:55 Uhr
Hallo Mamis, ich bin nun in der 36+5 Ssw und habe seit paar Tagen Angstgefühle, das meinem Baby irgendwas passieren kann. Ich hab von einer Platzentaablösung gelesen und seitdem hab ich einfach nur angst das mir...

Habe Angst mein Baby nicht zu lieben Antwort

MeinKruemel13 am 19.09.2012 um 13:40 Uhr
Hey Mamis, mein Problem ist zur Zeit das ich mich nicht richtig aufs Baby freue. Ich empfinde immoment alles nur als last. Bin jetzt ssw 11+5. Hattet ihr auch solche Momente? Ich habe Angst das ich mein Baby nicht...

Ich habe solche Angst!!! Antwort

coolisa am 22.02.2013 um 08:07 Uhr
hallo ihr lieben, kennt ihr das ihr habt angst das irgendwas mit eurem baby im bauch nicht stimmen könnte? Habe gelesen das auf einmal das herz nicht mehr schlagen könnte und solche sachen, habe mir ein stethoskop...