HomepageForenMamiSchwangerschaftHabe Angst wieder mein Würmchen zu verlieren

Mitsugirl

am 27.06.2013 um 12:09 Uhr

Habe Angst wieder mein Würmchen zu verlieren

Hallo lieben Mamis und die noch werden, ich möchte hier mein kummer schreiben. Bin zum dritte mal Schwanger und wir freuen uns auf unser zweiten Kind. Meine sorgen ist so, als ich das erste mal Schwanger war, war der Test leicht Positiv (der zweit Strich war leicht zu sehen). Da musste ich ins Kh und hatte es leider verloren. Nach paar Jahren wurde ich wieder Schwanger und der Test war richtig Positiv (der zweite Strich war deutlich zu sehen). Habe einen süssen Tochter bekommen. Jetzt wollen wir ein zweites Kind und bin auch wieder Schwanger, aber der Test war wieder leicht Positiv, wie beim ersten. Jetzt habe ich wieder Angst es wieder zu verlieren, bin damals sehr schwer hinweg gekommen. Ich möchte es nicht noch mal durch machen. Was soll ich tun, damit meine Ängste weg gehen? Hat jemand für mich einen guten rat? Eure Mitsugirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mitsugirl am 23.07.2013 um 19:00 Uhr

    Hallo Darlingbaby, ja ich bin Schwanger in 7.Woche. Bis jetzt ist alles ok, ich denke jetzt nur Positiv.

    0
  • von Mitsugirl am 27.06.2013 um 21:43 Uhr

    Hallo ihr drei, ich bedanke mich für euren Antwort. Vielleicht ist es besser, wenn ich mit meinen Arzt rede. Dann bin ich auf der sichere Seite. *Danke*

    0
  • von BrotMaus am 27.06.2013 um 15:02 Uhr

    Würde ich auch sagen. Einfach ein paar Tage abwarten, noch mal einen Test machen, oder zur Not gleich zum Arzt gehen. Ansonsten lenk dich am besten ein bisschen ab, mach am besten was mit einer Freundin! Wird schon alles gut gehen :)) Wünsche dir ganz viel Glück

    0
  • von Saloona am 27.06.2013 um 14:57 Uhr

    Hallo Mitsugirl! Natürlich kann ich deine Sorgen verstehen, weil du schon einmal ein Baby verloren hast und der Test zuvor schwach ausgefallen ist. Allerdings hängt so was auch immer stark mit dem Testzeitpunkt und der individuellen Schwangerschaft zusammen. Warte doch mal eins, zwei Tage ab und teste dann erneut. Vielleicht fällt der Test dann schon deutlich stärker aus. Ich drücke die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst mein Baby zu verlieren Antwort

Winkemaennchen am 08.04.2013 um 09:39 Uhr
Hallo, Ich habe zur zeit solche Angst mein Baby zu verlieren. Die FA sagt alles ist Super und normal entwickelt, doch dennoch habe ich Angst mein Baby könnt sterben und ich es verlieren. Ist das normal und was...

Ich habe angst mich falsch zu entscheiden Antwort

Engelchen_95 am 26.02.2013 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mamis :-) Wie oben in meiner Frage schon gesagt, ich habe angst mich falsch zu entscheiden. Ich habe Antibiotika wegen einer Blasenentzündung genommen, und uns ist dann zwei mal ein Kondom kaputt...

Habe Angst mein Baby nicht zu lieben Antwort

MeinKruemel13 am 19.09.2012 um 13:40 Uhr
Hey Mamis, mein Problem ist zur Zeit das ich mich nicht richtig aufs Baby freue. Ich empfinde immoment alles nur als last. Bin jetzt ssw 11+5. Hattet ihr auch solche Momente? Ich habe Angst das ich mein Baby nicht...

Ich habe solche Angst!!! Antwort

coolisa am 22.02.2013 um 08:07 Uhr
hallo ihr lieben, kennt ihr das ihr habt angst das irgendwas mit eurem baby im bauch nicht stimmen könnte? Habe gelesen das auf einmal das herz nicht mehr schlagen könnte und solche sachen, habe mir ein stethoskop...

Angst baby zu verlieren, progesteron mangel!!!!!!!!!! Antwort

kiwu2 am 11.07.2013 um 15:52 Uhr
HI, ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen, alles ist super bis auf das ich ein progesteron mangel habe. jetzt habe ich totale angst das ich mein baby verlieren könnte. kennt das vielleicht jemand von euch...