HomepageForenMamiSchwangerschafthabe richtig angst

kubimaus

am 28.10.2013 um 10:45 Uhr

habe richtig angst

hallo ware heute wieder beim frauenarzt bin heute 7+1 ssw. er hat heute gemeint da ich letzte woche zwei mal da war wegen blut abnehmen, das die werte nicht so sind wie se sein sollen, aber er hat am ultraschall mein baby mit herzschlag gesehen und hat gemeint das ist schon mal gut weil normalerweise so wie die werte sind wäre es keine intakte schwangerschaft. er hat mir so hormontabletten verschrieben wo ich jetzt einnehmen muss die hilft dabei das die schwangerschaft gut verläuft. wer hat damit erfahrung? wie war es bei euch? ist alles gut gegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 28.10.2013 um 20:40 Uhr

    Wenn man was gesehen hat und sogar mit herzaktion ist das doch schonmal ein super Zeichen…
    Ich kenn zwar die Werte nicht, aber vll sind Abweichungen vom “Normbereich” da auch mal möglich – jeder ist halt doch etwas anders.

    Was musst du nehmen jetzt?

    Wünsch dir alles Gute! Positiv denken!

    0
  • von jecaje am 28.10.2013 um 11:15 Uhr

    Also eine freundin von mir ist grad schwanger und sie wusste es sehr früh, sie hatte auch hcg schwankungen und keiner wusste ob die ss bestehen bleibt jetzt ist sie in der 16. Woche und alles ist gut.

    0
  • von kubimaus am 28.10.2013 um 11:09 Uhr

    hallo die hcg werte sind nicht so wie er sich das vorstellt sind zwar gestiegen aber halt nicht so wie er es will

    0
  • von jecaje am 28.10.2013 um 10:57 Uhr

    Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich wünsche dir alles gute und rück die Daumen das alles gut geht.

    LG Jessica

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe panische angst Antwort

whitebambi am 16.12.2011 um 14:44 Uhr
bin jetz in der 22 ssw und gestern wurde bei mir ein myom festgestellt und vor schock hab ich gleich nicht mehr hingehört so an sich ist alles ok mit mein baby aber hab mal gegoogelt gehabt und da wurde ich richtig...

Ich habe solche Angst!!! Antwort

coolisa am 22.02.2013 um 08:07 Uhr
hallo ihr lieben, kennt ihr das ihr habt angst das irgendwas mit eurem baby im bauch nicht stimmen könnte? Habe gelesen das auf einmal das herz nicht mehr schlagen könnte und solche sachen, habe mir ein stethoskop...

Nach 14 Tage wissen,dass ich schwanger bin (6 SSW)habe ich endlich ohne Angst Sex gehabt Antwort

meineliebe am 04.12.2011 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht,ob es eine von euch auch am Anfang der Schwangerschaft so ging wie mir. Seit dem ich wusste das ich schwanger bin...mittlerweile sind 14 Tage vergangen,habe ich mich heute einfach...

Habe Angst vor einer Frühgeburt!!!! Antwort

Mutti2005 am 07.01.2013 um 12:01 Uhr
Hallo ihr lieben, Seid Donnerstag habe ich totale Angst das es bei mir eine Frühgeburt wird, ich nach zwar das was mir mein hebi empfohlen hat, damit der CL nicht noch kürzer wird soll ich Magnesium wehenhemendentee...

ich habe gerade mega angst .. Antwort

JungMutti88 am 18.02.2012 um 22:42 Uhr
ich habe gerade ja schon die frage gestellt ob das normal wäre wegen den extremen ausfluss.. nun sagte ne freundin zu mir ich soll so schnell es geht ins krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen, da ich ihrer...