HomepageForenMamiSchwangerschaftHabt Ihr den MoM Test gemacht?

sarahlena

am 20.10.2011 um 20:13 Uhr

Habt Ihr den MoM Test gemacht?

Muss ich einen Triple -Test, auch MoM Test genannt machen? Ich habe gehört, dass das gar nicht so sicher ist (also von den Ergebnissen her) und ich will mir nicht unnötig sorgen…Aber andererseits will ich auch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tonia2 am 21.10.2011 um 15:29 Uhr

    Hallo!
    Dieser Test zeigt nur Wahrscheinlichkeitsberechnungen an.Er sagt nicht definitiv aus, daß was nicht stimmt.
    Also, wenn er aussagt, daß etwas zu 70% nicht stimmt, kann nachher trotzdem alles gut sein und du machst dich die ganze Schwangerschaft über verrückt.
    Ich hab es auch nicht gemacht.
    Gruß Tonia

    0
  • von Christine0410 am 20.10.2011 um 20:42 Uhr

    ich hab es nicht gemacht

    0
  • von eva19 am 20.10.2011 um 20:32 Uhr

    ich habs auch nicht gemacht, würd das nur machen wenn ich über 30 oder so bin (risikoschwangerschaft)

    0
  • von Mybaby2102 am 20.10.2011 um 20:31 Uhr

    Ich habe es nich gemacht, wie gesagt so sicher ist das auch nicht und wenn man sich sowieso sicher ist das man das Baby behalten möchte sollte man diesen Test auch garnich machen find ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ging in eurem Kopf vor, als ihr den Schwangerschaftstest gemacht habt? Antwort

MuttiHerz am 21.10.2010 um 11:21 Uhr
Hallo ihr werdenden Mütter :) Ich wollte mal wissen, wie es euch ergangen ist, als...

Habt ihr es gespürt, dass es geklappt hat bevor ihr den ss test gemacht habt? Antwort

SandraHubert am 30.06.2013 um 11:38 Uhr
Hallo, Ich versuche schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden, doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte meine Tage immer sehr unregelmäßig!!! Doch seit Februar hab ich einen schönen regelmäßig...

Welchen SS Test habt ihr benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? Antwort

Fotini13 am 15.09.2011 um 20:48 Uhr
Hallo liebe Mamis,werdende Mamis und alle,die es werden möchten :D Meine Frage steht ja schon oben... würd mich über viele Antworten freuen, also haut in die Tasten :D LG Tini

Wie habt ihr das mit den BH´s gemacht? Antwort

landara am 22.02.2012 um 14:59 Uhr
Hallo, ich wollt mal eure Meinungen hören, wie ihr das gemacht habt. Habt ihr einfach nur eine Nummer größer gekauft, oder gleich so StillBH´s (Die sollen ja wohl mitwachsen) Mein Problem ist halt ich bin ja noch...

Nackenfaltenmessung - Habt ihr die gemacht? Antwort

Hotbrowny am 15.07.2014 um 16:58 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 9. ssw und die Nackenfaltenmessung würde bald anstehen. Da das aber mit 200 euro nicht ganz billig ist und noch dazu kein genaues Ergebnis liefert, weiß ich echt so gar nicht ob...