HomepageForenMamiSchwangerschaftHallo, ET hab ich am 28.7.13.

Gockel14788

am 10.06.2013 um 14:10 Uhr

Hallo, ET hab ich am 28.7.13.

Wie fühlt Ihr euch?Wer ist den im ähnlichen Zeitraum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gockel14788 am 13.06.2013 um 12:02 Uhr

    Es wird ein Mädchen :-)
    und bei euch..
    Mir geht`s bis hierher noch ganz gut..hoffe das bleibt so bis zum Schluss B-)

    0
  • von tschitsch91 am 11.06.2013 um 12:50 Uhr

    Hallo
    Habe am 12.08 ET
    Uns gehts gut bis auf das dass ich plötzlich eine Tomaten und Paprika allergie habe 😎
    Ausstattung hab ich eigentlich alles (viele sachen von meiner cousine ausgeliehen) und selber?

    0
  • von BW_Nudel am 11.06.2013 um 12:44 Uhr

    Hi,

    hab´ am 9.8. Termin. Mir geht´s soweit ganz gut.
    Hier und da habe ich mal Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme, außerdem fängt mein Bauch an zu spannen – aber sonst alles bestens.
    War gestern beim FA, dem Kleinen geht´s auch gut, alles ok :-). Ist doch jedes Mal wieder beruhigend.

    Wie ist es denn bei Dir?

    Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig, aber die meisten Sachen die man so braucht haben wir schon angeschafft: Kinderwagen, Beistellbett, eine fahrbare Wiege, eine Babyschale, Kleidung,…

    Grüßle Steffi

    0
  • von Sn0wWhite am 11.06.2013 um 12:31 Uhr

    Hi 😀

    Wir sind am 17.07. dran 😉 hihi

    0
  • von INA_28 am 11.06.2013 um 10:43 Uhr

    Hallo! Unsere Maus sollte am 24.7.2013 kommen 😉 Noch fühl ich mich sehr gut nur die Hitze macht mich etwas fertig – geh deshalb nur morgens und abends gegen 17.00 Uhr raus 😉 Wie siehts bei dir aus? Hab ihr schon alles für euren Schatz vorbereitet? Was wird es den Junge oder Mädchen? Lg INA & nina Johanna 33+6

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übermorgen ET - man, bin ich nervös! Antwort

Septemberli am 01.09.2011 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, es ist doch ein Wahnsinn! In 2 Tagen ist mein errechneter Geburtstermin und ich gehe mal davon aus, dass ich allerspätestens in 2 Wochen mein Baby im Arm hab :) Ein neues Leben, ein ganzer Mensch, mein...

Hallo Hallo drignende Einschätzung? Schmerzen?Wie soll ich sie eischätzen? Antwort

Celestine83 am 15.06.2013 um 23:25 Uhr
Hi Mädels, ich 39 SSW habe seit ca. 16.30 uhr immer wieder ziehen im Unterleib. Wie ein zihen bei starken Mens-beschwerden. Wenn ich mich aufsetze kann ich nur mit weit gespreitzten Beinen sitzen. Der druck nach...

Hallo ich glaube ich habe leichte Senkwehen? Antwort

Esperanca84 am 02.03.2012 um 10:37 Uhr
Seid drei Tagen, habe ich immer Schmerzen, wenn ich abends Schlafen möchte. Es ist unwohlsein, als ob ich zuviel durcheinander gegessen habe, also echt unangenehme starke Bauchschmerzen und wellenartige Bewegungen die...

5. Tag über ET...was soll ich denn noch machen??? Antwort

Julia087 am 05.11.2011 um 08:58 Uhr
hi Mädels... bin jetzt seit 5tagen drüber mit dem ET, war vorgestern in der KLinik u die sagten mir nach 7Tagen wird eingeleitet, auch weil das baby so groß ist das es das Fruchtwasser zusehr wegdrängt...Ich hab...

Ich hab mein Outing :)))) Antwort

NewKidinMe am 23.06.2011 um 16:51 Uhr
Wollte euch nur mal schnell an meiner Freude teilhaben lassen, ich bekomme ein kleines MÄDCHEN :))) Ich freu mich so! Es ist jetzt sicher, man hat es auf dem US ganz deutlich gesehen :) Jetzt brauch ich nur noch...