HomepageForenMamiSchwangerschaftHaptonomie – wer kennt sich aus?

Momtobe

am 27.11.2013 um 14:34 Uhr

Haptonomie – wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in einem Eltern-Heft von Haptonomie gelesen und würde nun gerne wissen ob jemand damit Erfahrung hat? Dabei geht es um die Beziehung der Eltern zum ungeborenen Kind im Mutterleib. Die davon Überzeugten gehen auch von weniger Schmerzen bei der Geburt aus.

Liebe Grüße
momtobe mit Eliana 18 Monate und Bauchbewohner/in 6+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beikost - Wer kennt sich aus? Antwort

Sarah77 am 21.10.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Anfang nächsten Jahres mein erstes Kind und bin schon ganz aufgeregt. Natürlich möchte ich mich schon jetzt über alles informieren. Ich möchte meinen Sohn auf jeden Fall stillen und...

Wer kennt sich aus, mit Elterngeld berechnen? Antwort

landara am 02.03.2012 um 15:08 Uhr
Hallo, ja wie oben schon erwähnt, geht es um´s Elterngeld. Also, ich weiß das es 65-67% von Nettogehalt der letzten 12 Mon. sein wird. Aber was ist mit Nebenjobs, oder 400€ Job, wird das dazugerechnet, oder fällt...

Wer kennt sich gut mit Ultraschallbildern aus? Antwort

kateen am 09.03.2015 um 18:30 Uhr
Hallo zusammen, bei meinem letzten Frauenarzttermin in der 19. SSW hat meine Ärztin zu mir gesagt das es wahrscheinlich ein Mädchen sein wird. Sie hat auch ein Ultraschallbild gemacht wo man es angeblich erkennen...

Wer kennt sich mit Heiminsemination aus?? Antwort

annabell2000 am 11.03.2012 um 17:42 Uhr
Ist eine Heiminsemination per med. versandmit nicht gefrorenes Sperma ..aber med. aufbereitet möglich??? wenn ja wie lange ist es Haltbar??

Wer kennt sich mit Mutterschutzgeld aus? Antwort

yvonnefrel am 02.08.2013 um 12:46 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jetzt total verunsichert,jeder erzählt mir was anderes... Ich bin jetzt im Mutterschutz und habe von der Krankenkasse Mutterschutzgeld bezahlt bekommen, bekomme ich während dem Mutterschutz...