HomepageForenMamiSchwangerschafthatte am 15.07.2013 GV mit meinem Freund bin ich jetzt schwanger?

juliastruve80

am 23.07.2013 um 12:01 Uhr

hatte am 15.07.2013 GV mit meinem Freund bin ich jetzt schwanger?

hallo zusammen ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit dem WE Unterleibziehen, ich war am do .beim FA und sie sagte mir kommt die spirale entgegen wann hatten sie GV ich sagte am 15 und sie meinte ich könnte schwanger sein. Wer kann mir helfen bin fertig mit den nerven. Wer kann mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von IrreLocke am 23.07.2013 um 21:27 Uhr

Genau, wie die anderen schon sagten.
    Es kann sein das wenn du jetzt so früh einen Test machst, der negativ ist, weil er es noch nicht feststellen kann.
    Du bist wirklich nur auf der sicheren Seite wenn du deine Periode abwartest, bleibt sie aus, testest du. Oder du lässt Grade vom Frauenarzt testen.

Wann wäre deine Periode denn fällig???

0
  • von Asiya90 am 23.07.2013 um 12:26 Uhr

es gibt auch frühtests aber ich glaube die gehen erst ab 10 tage nach dem GV und ob die zuverlässig sind weiß ich nicht. einfach mal in der drogerie stöbern und schauen.
    ansonsten ist das sicherste eigentlich den FA zu fragen. weiß gar nicht warum die nicht direkt getestet haben. ich denke wenn sie da wirklich einen genauen verdacht hätte, hätte sie direkt blut abgenommen und urinprobe. denn sobald du schwanger bist wird das Schwangerschaftshormon hcg gebildet. und egal wie gering der wert zu beginnn ist, würde man ihn beim arzt sicher feststellen können. also eventuell nochmal hingehen oder anrufen und nachfragen?!

Ultraschall sag ich dir gleich kann man so früh nix sehen eigentlich. ansonsten schon richtig gesagt von wiwawo… weiter helfen kann dir nun keiner.

0
  • von Bexter am 23.07.2013 um 12:24 Uhr

Sobald deine Tage ausbleiben…vorher musst du nicht testen denn es bringt nicht viel.

0
  • von juliastruve80 am 23.07.2013 um 12:12 Uhr

ok danke wiwawo da berugt mich ein wenig ab wann soll ich den test machen am sa.oder dienstag

0
  • von WiWaWo am 23.07.2013 um 12:09 Uhr

Wie können wir dir denn jetzt helfen? Du musst abwarten, auch wir können nicht hellsehen. Periode abwarten. Bei Ausbleiben testen und ab zum Arzt. der GV ist grad mal 8 Tage her, da wäre jetzt erst die Einnistung dran.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich jetzt vielleicht doch schwanger ??? Antwort

Steffchen8828 am 25.07.2011 um 12:50 Uhr
Hallo ich habe eine frage ich habe letzte woche hier auch was hin geschreiben !!! das ich schwanger werden möchte aba das ich angst habe durch meine abtreibung die ich leider machen müsste das ich keine kinder...

ich bin schwanger mit 23 & traurig :( Antwort

amelie92 am 20.04.2015 um 13:40 Uhr
hey- ich habe mich hier registriert, um hilfe und erfahrung zu bekommen... ich bin vor 6 tagen 23 geworden und studentin...mit meinem freund bin ich erst 4 monate zusammen und seit gestern weiß ich, dass ich von ihm...

Bin ich vielleicht schwanger? Antwort

Love4you2me am 11.06.2016 um 14:17 Uhr
Hallo alle zusammen! Und zwar macht mich eine Sache einfach total fertig, seit ich die Pille nehme spüre ich so komische Nebenwirkungen, sie machen mich ganz nervös und könnten sogar die Nebenwirkungen sein die auf...

Bin ich wirklich schwanger? Antwort

hungerkuchen2 am 17.08.2012 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin in den letzten Tagen total angespannt und weiß garnicht richtig, was mit mir los ist. Ich bin den Tag über nur am essen. Von Schokolade über Gemüse, Brot, wieder Süßes, wenn ich es mir...

ungeplant schwanger - wie sag ichs meinem Freund? Antwort

lil_star am 19.09.2012 um 10:01 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab gestern beim Frauenarzt erfahren, dass ich schwanger bin. Das kam total überrschend, weil ich ja eigentlich die Pille nehm... Naja, wie`s aussieht, bin ich dann jetzt die Quotenfrau, bei der die...