HomepageForenMamiSchwangerschaftHat(te) eine von euch eine Doula?

Sonntagsbaby

am 13.03.2011 um 15:04 Uhr

Hat(te) eine von euch eine Doula?

Hallöchen,

bin gerade schwanger mit meinem Sonntagskind (ET Anfang August). Ist mein erstes Kind und bei der letzten Vorsorge beim FA hab ich einen Aushang von einer Doula gesehen, den ich wirklich interessant fand. Hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und auch einen Termin mit ihr ausgemacht und bin schon ganz gespannt. Hat bzw hatte eine von euch auch eine Doula? Wie sind eure Erfahrungen so? Hat es euch sehr geholfen oder würdet ihr beim nächsten Mal eher drauf verzichten?

Freu mich auf eure Erfahrungen!
LG
Tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat eine Babyparty geschmissen bzw. wer von euch macht das? Antwort

Kruemelbauch am 05.02.2013 um 12:01 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wer von euch eine Babyparty gemacht hat und wie das bei euch so abgelaufen ist. Oder wer hat vor, eine Babyparty zu schmeißen? :-) Grüße an alle Kruemelbauch SSW 26+6

Kennt eine von euch den Romantic Kinderwagen? Antwort

Allegra23 am 11.03.2015 um 15:39 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja oben. Ich finde diesen Kinderwagen wirklich schön nur sind die Rezessionen bei Amazon sehr spärlich, und bei Google habe ich nicht wirklich was gefunden bezüglich...

wer von euch hatte eine eininstungsblutung Antwort

dani1039 am 05.03.2011 um 22:57 Uhr
huhu mädels würd mich mal intresieren wer von euch eine einistungsblutung hatte und wie lange die dauerte, ;-)

Wer von Euch ist eine Dezember-Mami? Antwort

FCBayerngirl77 am 03.08.2011 um 18:13 Uhr
Huhu, ich suche nach netten Mamis, die wie ich im Dezember entbinden.Es wäre schön, sich auszutauschen und zu diskutieren.

Beschäftigungsverbot - Berufsverbot.... Wer von euch hat welches? Antwort

schnuggi1310 am 11.05.2015 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen :) ich bin morgen in der 18 SSW und seit der 6 SSW Krank geschrieben wegen Erbrechen und Übelkeit. Ich dachte in der 12 Woche wird alles besser aber Nein in der 14 kam alles wieder und noch schlimmer...