HomepageForenMamiSchwangerschaftHattet ihr dass auch?

Bikermami

am 15.08.2013 um 23:03 Uhr

Hattet ihr dass auch?

Hallo,
Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe so seit Anfang der Woche, wenn ich auf Toilette gehe so eine starken Druck / starkes Ziehen nach unten beim Wasser lassen.

Hattet ihr das auch? Bzw. was könnte das sein?

Senkwehen hatte ich schon vor 2 Wochen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah112 am 16.08.2013 um 01:10 Uhr

    Also als ich in der 30. Ssw war hatte ich so nen druck nach unten, zwar nicht beim wasser lassen oder so aber naja, im end effekt kam dabei raus das ich vorzeitige wehen hatte, lag fast 1 woche im klinikum und bekam wehenhemmer der aber i.wann nicht mehr anschlug und dann musste mein sohn 10
    wochen zu früh per ks auf die welt geholt werden.

    ganz liebe grüße
    sarah und milan(5 wochen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr das auch bitte um rat!!! Antwort

Dani009 am 09.01.2011 um 11:50 Uhr
Hey wir also mein freund und ich waren gestern essen hatte zuletzt um halb zwölf gegessen und waren um halb acht essen am abend... Hatte davor schon so ein stechen links beim hüftknochen.. Als wir dann essen waren...

Schwanger werden - Hattet ihr auch Probleme? Antwort

muttimausi am 21.10.2010 um 11:11 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich bin jetzt gerade mit meinem zweiten Kind schwanger und bin überglücklich. Das Problem war aber bei mir das Schwanger werden beim zweiten Kind. Es hat einfach nicht geklappt. Das Schwanger...

Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr? Antwort

Apfelbluete91 am 26.05.2013 um 22:58 Uhr
Hallo, :) welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr bzw. wann haben sie angefangen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger bin, da die Schwangerschaft meines Sohnes schon etwas her ist. Also.... ich...

BIs wann hattet ihr Unterleibsziehen ? Antwort

Marilu86 am 06.07.2015 um 07:54 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in der 9.SSW und habe seit ca. 2 Wochen kein Ziehen mehr im Unterbauch. Das Ziehen kommt ja von den Mutterbändern die sich jetzt dehnen, hört das plötzlich auf ? Bzw. ist das Dehnen immer nur...

Wann hattet ihr eure Untersuchungen? Antwort

bubbelgum am 10.12.2011 um 14:00 Uhr
Hallo :) ICh bin am Montag in der 9. Woche. Hatte meine letzte Untersuchung anfang der 7. und meine nächste soll erst am 5.1.2012 sein. Das heißt da liegen so gut wie fast 6 Wochen zwischen. Hattet ihr das auch so?...