HomepageForenMamiSchwangerschaftHebamme, Entbindung, Yoga…. im Kreis RE/DO Hat jemand einen Tipp???

Sonnenschein139

am 15.07.2011 um 13:50 Uhr

Hebamme, Entbindung, Yoga…. im Kreis RE/DO Hat jemand einen Tipp???

hallo ihr lieben 😉
ich würde mich gern frühzeitig nach einer guten Hebamme umschauen. Auch einen Yogakurs würde ich gern machen. Hat jemand einen Tipp, wo es gut ist/war??? Wo habt/wollt ihr entbinden?
vielleicht ist ja der gut alte ruhrpott hier rege vertreten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hebamme, Yoga, im Kreis Recklinghausen oder Dortmund. Hat jemand Erfahrung? Antwort

Sonnenschein139 am 17.07.2011 um 10:14 Uhr
hallo ihr lieben ;) ich würde mich gern frühzeitig nach einer guten Hebamme umschauen. Auch einen Yogakurs würde ich gern machen. Hat jemand einen Tipp, wo es gut ist/war??? Wo habt/wollt ihr entbinden? vielleicht...

Hebamme...........Hat jemand erfahrungen im Kreis Tübingen?wohne in Dettenhausen Antwort

Ringelblume86 am 08.11.2011 um 15:31 Uhr
Hallo ich mal wieder, aber bin gerade etwas überfordert.Ich wollte anfangen mich mal um eine Hebamme zu kümmern naja und weis aber nicht so recht wie. Was sage ich?Und Geht es das ich zum all 4 wöchentlichen FA...

Hat jemand Erfahrung mit der Entbindung im Babynest in Herford?? Antwort

PinkyLatz am 22.02.2012 um 21:30 Uhr
Ja eigentlich sagt es ja die Frage oben schon ;) Hat jemand von euch Mamis schon im Babynest in Herford entbunden? Wenn ja wie war es, wie waren die Hebammen? Und die Tage danach? LG Pinky 31 SSW

hebamme und geburtsklinik im main-taunus-kreis Antwort

KruemelchenMai am 02.12.2011 um 13:26 Uhr
hallo ihr lieben! kommt jemand aus dem main-taunus-kreis und kann mir eine hebamme und/oder geburtsklinik empfehlen. wir sind vor einem halben jahr erst hergezogen und kennen noch niemanden,der etwas empfehlen kann....

Bauchgurt nach der Entbindung. Hat jemand Erfahrungen damit? Antwort

summermummy am 26.03.2015 um 16:19 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin noch neu und ja auch schon sehr weit in meiner SS (Juhuu!). Ich habe vor einpaar Tagen dann mal tatsächlich meine Tasche gepackt! Ich habe oft gelsen und gehört, dass Frauen in vielen...