HomepageForenMamiSchwangerschaftHebammen in Not

FranziUG85

am 17.02.2014 um 12:49 Uhr

Hebammen in Not

Liebe Mamis,
wie ihr bestimmt auch schon mitbekommen habt,
verlieren ab dem 1.07.2015 die Hebammen ihren Versicherungsschutz und erhalten somit ein Berufsverbot.
Auf FB gibt es eine Unterstützungergruppe die sich hinter unseren Hebammen stellen und wir freuen uns auch auf eure Mithilfe.
Gerne schicke ich euch einen Link per PN da ich nicht weiß ob ich das hier einfach so posten kann.
Ich danke euch jetzt schon sehr

__________________________________________
Wir stellen euch hier einmal den Link zur Verfügung, dann muss FranziUG85 nicht umständlich PNs verschicken: https://www.facebook.com/pages/Hebammenunterst%C3%BCtzung/675878709099492
Liebe Grüße
Euer Mamilounge-Team

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessie87 am 17.02.2014 um 22:34 Uhr

    Ich finde das eine super Sache bei Facebook.
    Aber ich bin dort nicht angemeldet und werde mich dafür auch nicht registrieren.
    Gibt es für mich noch eine andere Möglichkeit diese Aktion zu unterstützen?

    0
  • von Brinetticaty am 17.02.2014 um 14:54 Uhr

    habe Unterschrieben!

    0
  • von MaraLisa am 17.02.2014 um 14:23 Uhr

    Mir bitte auch! Danke schon mal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hebammen in Leipzig Antwort

flo03072007 am 29.01.2011 um 22:00 Uhr
Halle hat jemand gute erfahrungen mit bestimmten Hebammen in Leipzig gemacht? Meine vom Frauenarzt finde ich so unsimpatisch und weiß aber nicht so recht wo ich anfangen soll zu suchen da es im Intranet so viele...

Hebammen Antwort

Jeantice am 31.07.2013 um 12:15 Uhr
Ich bin grad (tschuldigung für die Ausdrucksweise) richtig angepisst!!! Hab jetzt 4 Hebammen angerufen. 2 davon hab ich nicht erreicht und 2 wiederrum schon. Das Problem ist folgendes: Mein Verlobter und ich...

Hebammen Empfehlung in 63...Langen u. Entbindungsklinik gesucht Antwort

pancake2013 am 30.08.2013 um 18:01 Uhr
Hallo Mamis aus Ffm und Umgebung. Ziehe bald nach Langen(Hessen) und suche daher Empfehlungen für eine Hebamme und wollte fragen, wo man am besten Entbinden kann? Habt Ihr Empfehlungen für eine Geburtsklinik? Danke...

Hebammen Gehalt Antwort

Isa_Hase32 am 29.01.2012 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Was ist das übliche Hebammen Gehalt? Ich kenne mich da kaum aus, aber möchte vielleicht diesen Berufsweg einschlagen :-) Hat eine von euch vielleicht mehr Ahnung?

Hebammen Ausbildung Antwort

DianaRB am 23.01.2012 um 21:07 Uhr
Hallo =) Kennt sich eine von euch mit einer Hebammen Ausbildung aus? Ich interessiere mich sehr dafür eine zu machen! Danke =)