HomepageForenMamiSchwangerschaftHebammensuche…Steinheim an der Murr und Umgebung

Mami0214

am 22.07.2013 um 16:22 Uhr

Hebammensuche…Steinheim an der Murr und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

ich werde zum ersten Mal Mama und ich habe keine Ahnung wie ich mir eine gute Hebamme suchen kann… habe schon eine Hebammensuche auf jameda. de gestartet allerdings sind da in meiner Wohnumgebung nicht so viele bewertet. Sodass ich ziemlich im Dunkeln tappe…
Ich möchte mich in gute Hände begeben, die Erfahrung haben.

Wie habt ihr eure Hebamme gefunden und ab wann habt ihr euch bei ihr angemeldet?

Liebe Grüße

Mami 0214

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mami0214 am 23.07.2013 um 19:43 Uhr

    Danke Mädels, habe mich jetzt einfach gefühlsmäßig für eine Hebamme in unserem Ort entschieden. Die habe ich auch von der Hebammenliste entnommen…ich denke das wird schon gut passen…

    0
  • von sternchen5 am 22.07.2013 um 17:53 Uhr

    schau mal bei den Lokalen Tipps nach… oben in der Leiste… PLZ eingeben und vllt. kommt ein Tipp^^

    0
  • von luluMearz13 am 22.07.2013 um 16:43 Uhr

    Hi,
    du kannst in dein KH gehen und dir von den Schwestern Auskunft geben lassen. Wir haben einen Zettel bekommen auf dem Hebammen in unserer Umgebung angegeben waren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Detmold und Umgebung Antwort

Maxi76 am 29.10.2011 um 13:09 Uhr
Hey Ist jemand aus Detmold oder Umgebung hier?

Entbindung Ratingen und Umgebung Antwort

nika1505 am 11.04.2011 um 12:25 Uhr
Langsam aber sicher stelle ich mir die Frage, in welchem Krankenhaus unser kleiner Schatz zur Welt kommen soll. Wir haben uns bereits das Florence-Nightingale Krankenhaus in Düsseldorf angesehen und hatten...

Schwangere aus München und Umgebung zum Austausch gesucht! Ich bin in der SSW 10+6 Antwort

Goldschatztruhe am 12.05.2014 um 16:49 Uhr
Ich suche Schwangere aus München und Umgebung, die ungefähr genauso weit sind wie ich. Gerne zum Austausch und quatschen über das Internet oder wenn es sich ergibt auch mal auf einen Kaffee! Ich bin angehende...

Jucken und Brennen an der Libido Antwort

dannycool am 31.07.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Mamis, meine Libido ist sehr gereizt. Ich habe ein sehr starkes Jucken und Brennen an der Libido. Meine FA ist erst nächste Woche wieder da. (Diese Urlaubszeit). Wovon könnte das kommen. Kann mir da jemand...

muttis aus schwalmtal und umgebung Antwort

bianca2288 am 23.02.2012 um 12:02 Uhr
suche muttis aus meiner gegend zum plaudern... 41366 schwalmtal ihr könnt mich einfach anschreiben! würde mcih freuen