HomepageForenMamiSchwangerschaftHerzschlag des babys??

Suessebunny_x3

am 16.10.2012 um 20:48 Uhr

Herzschlag des babys??

hey:)

hab mal ne frage. ich hatte jetzt seit 2 monaten meine periode nicht mehr und ich spüre so ne art herzschlag in meinem bauch.egal ob ich stehe oder liege. wenn mein verlobter seine hand auf meinen bauch legt spürt er diesen “herzschlag” auch. habe auch schon nen größeren bauch bekommen.Wir wünschen uns sehr ein kind.
wir haben auch die symptome gegooglet und es treffen viele auf schwangerschaftsanzeichen zu.(z.B. schwindel,übelkeit,schlafstörungen aber wenn ich schlafe dann schlafe ich sehr lange,ich esse viel mehr als noch vor paar monaten,ich muss oft zur toilette,hab in letzter zeit manchmal bauchkrämpfe und noch paar mehr)

kann es sein das ich schwanger bin?wie wahrscheinlich ist es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suessebunny_x3 am 22.10.2012 um 12:42 Uhr

    hab morgen nen termin bei nem anderen FA. fahre dafür extra nach dortmund.weil ich endlich klarheit will.
    wir habens trotzdem weiter versucht und ich muss mich dauerhaft übergeben.das ist echt nicht auszuhalten

    0
  • von naga90 am 19.10.2012 um 13:32 Uhr

    @ suessebunny den link den du reingestellt hast da beschreiben aber auch alle ihren eigenen Herzschlag in Form von durchblutung der gebärmutter. hast du nun einen test gemacht?

    0
  • von carola1967 am 17.10.2012 um 13:57 Uhr

    Ich lass mich in Castrop-Rauxel als FÄ nieder….keine Arbeit—ich brauch bloss noch zur Geburt gratulieren. 😉
    Puls durch die Bauchdecke….Mann kann das 7-8 Wochen alte “Kind” spüren…Termin beim FA erst nach der Entbindung….
    Was kommt als Nächstes fürn Müll?
    HimmeldieBerge….nicht zu glauben…

    0
  • von fratzi23 am 17.10.2012 um 13:55 Uhr

    Ich könnt mich totlachen. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Herzschlag des Babys durch die Bauchdecke fühlen, so ein quatsch. Wie einige schon schrieben das ist deine eigene Schlagader. Und n Termin beim FA erst Ende nächsten Jahres ist doch genauso ein Witz. Ich würde nicht eher aus der Praxis gehen bevor ich nicht nen Termin zum vernünftigen Zeitpunkt hätte. Ich denke auch das hier ist ein Fake.

    0
  • von Reni1981 am 17.10.2012 um 11:52 Uhr

    Klar, man spürt den Herzschlag durch die Bauchdeckem durch die Gebärmutter eines 5mm großen Fötus. Vielleicht sind es ja doch seine kräftigen Tritte??? Ähhhm, ich denke das dass hier auch eine Veräppelung ist. Ich meine ja nur, wenn man sich tatsächlich ein Kind wünscht, dann geht man halt zum Arzt, und wenn der eine unlogischer Weise erst ende nächsten Jahres kann, dann zu einem anderen. Für mich scheint dein Wunsch nicht groß genug, ansonsten hättest du, egal welche Vorerfahrungen mit Fehlgeburt etc, einen Test gemacht.

    Na jut, dir wird nichts anderes übrig bleiben als deinem Mini-Ungeborenen seinem Herzschlag weiter zu zu hören/zu spüren , zu warten das es auf der Welt ist, und mit ihm Ende 2013 zum F-arzt zu gehen umd ihm zu sagen das du schwanger warst.

    Herje, das sind Fragen hier.

    0
  • von michaelam_86 am 17.10.2012 um 10:04 Uhr

    Ja ich würde gerne wissen bei welchem FA du bist, kannst du mir bitte mal Name u Nr geben, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir erst einen Termin gibt, wenn den Baby bereits 1/2 Jahr alt ist!!!!!! Bitte!
    Ich hoffe, das ist keine Fake-Frage! :-(
    Ansonsten fahr doch bitte ins KH, die schicken dich nicht weg und denk mal drüber nach den FA zu wechseln!!!!!!!!!!!

    0
  • von rebeccababy am 17.10.2012 um 08:55 Uhr

    Also mal ganz logisch- wie zur hölle soll dein partner durch jede menge gewebe aus deiner bauchdecke den pulsschlag eines wenige mm großen fötus spüren, der in deiner gebärmutter sicher verpackt in flüssigkeit geschützt ist?

    Was man an der bauchdecke spürt ist der puls der eigenen bauchschlagader- nix anderes.

    Oder ihr seit beide mentalisten… 😛

    0
  • von whitebambi am 17.10.2012 um 08:46 Uhr

    ähm mit test schlechte erfahrungen gemacht aber der fa nimmt auch nur nen sstest und blut ab

    0
  • von kuatsch am 17.10.2012 um 01:01 Uhr

    hallo, ich drücke dir fest die daumen,
    vielleicht kommt das Pochen auch von der Durchblutung – hatte ich in SS auch mal das gefühl.
    Und wenn Du so lange überfällig bist müssen die dir bald einen Termin geben – du kannstr auch auf sofortigen notfall bestehen, da du es wissen musst, damit du z.b. keine ungeeigneten sachen isst, rauchst oder trinkst (nur theoretisch) oder du sagst, dass du wissen musst, ob dein orthopäde dich röntgen darf….
    aber wenn du schon eine fehlgeburt hattest, verstehe ich das eh nicht – meine Ärztin hat mich dann jede Woche kommen lassen (ging aber leider auch schlecht aus)
    Alles Gute, LG; Silvi

    0
  • von Suessebunny_x3 am 17.10.2012 um 00:14 Uhr

    hier steht auch das sie den herzschlag gespürt haben.

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=282603#.UH3Ls28xoUE

    0
  • von Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 22:45 Uhr

    @ danyshope: 1.) kannst gerne da anrufen.dir werden sie genau dasselbe sagen.
    2.) nein das nicht.ich wohne in castrop-rauxel.
    und 3.) ich bin alt genug das ich verdauungsgeräusche von anderen sachen unterscheiden kann.wenn du nix wichtiges dazu schreiben kannst oder willst oder was weiß ich dann lass es !!

    0
  • von Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 22:08 Uhr

    danke BABYISABELLA

    0
  • von Danyshope am 16.10.2012 um 22:08 Uhr

    OK, entweder ist das hier eien Verarsche oder kein Plan.

    Sorry, aber ein Termin bei einem FA der erst in 14 Monaten frühstens stattfinden kann ???

    Klaro, wohnst du auf einer einsamen Insel wo es über 5000 schwangere Frauen und nur einen Arzt gibt?

    Und der Herzschlag werden wohl eher Verdauungsgeräusche sein.

    0
  • von Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 22:01 Uhr

    jap ende nächsten jahres.fand ich total lächerlich.

    das ist nicht mein eigener.definitv nicht.

    danke naga90 hoffe ich auch:)

    werde dann wohl oder übel doch mal nen test aus der drogerie machen und mal schauen was rauskommt.

    0
  • von tineytbaku am 16.10.2012 um 22:00 Uhr

    Hi,
    mach einfach einen Test 😉 Ich weis ja nicht, was du für schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, aber für gewöhnlich sind die ja sehr zuverlässig. Dann weist du morgen auf alle Fälle mehr.
    Mal davon abgesehen, dass ich mir so gar nicht vorstellen kann, das ein FA für die nächsten 1 1/2 Jahre keine Termine frei hat, kannst du auch hingehen und zur Not ein wenig flunkern 😉 Und sollte der Test positiv sein, muss er dir so oder so einen Termin geben.
    Wünsche dir viel Glück

    0
  • von SuSiStar am 16.10.2012 um 21:55 Uhr

    Du bekommst frühestens am Ende des nächsten Jahres einen Termin??? Also wenn dein Baby im Prinzip schon auf der Welt ist? Hast du dich vllt.vertippt? Wenn ja such einen Frauenarzt in der nächst größeren Stadt.

    0
  • von naga90 am 16.10.2012 um 21:53 Uhr

    Da bleibt nur ein Test 😉 Aber dieser herzschlag ist dein eigener 😉 den spürt man immer 😉 wenn du schwanger bist ist der kleine bauch halt ein kleiner blähbauch hatte ich auch schon sehr früh.

    Wünsche dir alles gute und hoffe das du schwanger bist.

    lg nadja + leyla (8 Monate)

    0
  • von Julchen__ am 16.10.2012 um 21:50 Uhr

    Ende nächsten Jahres?

    Dann bleibt dir nur ein Test aus d drogerie.
    Und spätestens wenn du schwanger bist, musst du zu einem fa bzw einen Termin bekommen.

    0
  • von Sweexy am 16.10.2012 um 21:50 Uhr

    Ende nächsten Jahres ein Termin, das gibt es nicht!!!!!!! Wahrscheinlich hast du nicht genau hingehört Geh mal persönlich zum Arzt wegschicken dürfen die dich eig nicht. Und man spürt das Herzchen auf keinen Fall das ist schwachsinn!!!!!

    0
  • von Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 21:33 Uhr

    nein habe kein termin beim frauenarzt da es bei jedem der hier in der nähe ist frühestens ende nächsten jahres ein termin gibt.früher nicht.und das ist mir zu spät

    0
  • von mamisaby am 16.10.2012 um 21:25 Uhr

    hi

    ich möchte dich jetzt nicht entäuschen, doch wie die anderen schon sagen das herz vom baby kann man in der ganzen schwangerschaft nicht spüren das ist dein puls. den merkt man auch wenn man nicht schwanger ist.

    da du jetzt schon 2 monate überfällig bist ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist schon sehr hoch.
    hast du denn schon ein termin beim frauenarzt?

    lg

    0
  • von Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 21:18 Uhr

    das ist nicht mein eigenes herz denn während meins ganz langsam schlägt das ganz schnell oder andersrum.

    wollte 100%ige klarheit habn deswegen wollte ich zum frauenarzt gehen da ich mit tests keine so guten erfahrungen habe.aber beim arzt bekomme ich gesagt das der früheste termin ende nächstes jahr ist.dann bin ich zu anderen hier in der nähe gegangen und überall genau dasselbe.

    ich habe schon ne fehlgeburt hinter mir und da hab ich das herz auch schlagen gespürt

    0
  • von michaelam_86 am 16.10.2012 um 21:01 Uhr

    WAS??? Warum machst du denn keinen Test, wenn du dir so sehr ein baby wünscht?? Kann mir kaum vorstellen, dass du den Herzschlag spürst, das ist vermutlich dein eigener Herzschlag! Wenn du wirklich schwanger bist, wärst du max. in der 8. SSW und da ist dein Krümelchen grad ein paar mm groß, das Herzchen mini!!! Das zu spüren ist fast unmöglich…

    0
  • von rebeccababy am 16.10.2012 um 20:59 Uhr

    Es gibt in jeder drogerie einen test der dir klarheit bringt. Alles andere kann man sich einfach, wenn der wunsch groß ist einbilden.

    Und die ersten kindsbewegungen spürt man wesentlich später- den herzschlag des kindes aber sicher nicht…

    0
  • von eva19 am 16.10.2012 um 20:58 Uhr

    Mach einen Test oder geh zum Arzt dann hast du Gewissheit. Den Herzschlag des Kindes kannst du die gesamte Schwangerschaft nicht spüren, das ist unmöglich.

    0
  • von maikaefer01 am 16.10.2012 um 20:54 Uhr

    Hey,
    warum machst du keinen Test?
    Ich kann mir nicht vorstellen das du den Herzschlag spürst. Das Herz fängt erst ab der 8. Woche an zu schlagen und ist soooo winzig klein…

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Maßen des Babys Antwort

Chocolate__x3 am 24.11.2011 um 09:07 Uhr
halloo Mädels :) mein FA hat mir ein Zettel in die Hand gedrückt wo maßen vom Baby drauf stehen sagte aber nichts dazu ...jetzt bin ich ein wenig verzweifelt viel. könnt ihr ja helfen ..wäre Lieb :D also THAP:...

Die Bewegungen des Babys Antwort

mamibauch85 am 06.09.2011 um 11:10 Uhr
Ich bin jetzt in der 27. SSW und eigentlich habe ich immer sehr viel meine maus gespürt aber in den letzten 2 tagen nur noch ein bisschen. Als mama macht man sich ja dann direkt sorgen. Ich habe mal gehört das wenn...

Das gewicht des Babys Antwort

swetab am 22.07.2011 um 17:19 Uhr
hallo an alle, ich hab mal eine frage uns zwar zu dem gewicht von meinem würmchen.. in bin jetzt in der 25 ssw , ich war am 11.07 bei meiner FA , sie schätzte das gewicht auf 650g , so und gestern war ich bei einem...

Träume vom Geschlecht des Babys! Antwort

Maus29684 am 15.07.2013 um 13:14 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 16.SSW und habe schon mehrfach geträumt, dass unser Kleines ein Mädchen wird. Wissen tun wir es aber natürlich noch nicht. Jetzt wollte ich einfach mal...

Glücklich Schwanger :) Geschlecht des Babys Antwort

Lilli28 am 20.08.2013 um 12:58 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12. ssw die Nackenfaltenmessung Gott sei dank ist alles ok :) alles im guten Bereich Naaaaatürlich habe ich gefragt ob man das geschlecht erkennt Und naaaaatürlich sagte die...