HomepageForenMamiSchwangerschaftHeute sagen wir es der Familie. Bin soooo nervös!!!

Maus29684

am 22.06.2013 um 12:25 Uhr

Heute sagen wir es der Familie. Bin soooo nervös!!!

Hey ihr Lieben! heute geben wir die SS nun endlich bekannt. BIn jetzt 11+5, also raus aus der kritischen Phase! Man und ich bin nervöser als beim SS Test vor einigen Wochen!
Ich weiß ja, dass sich bestimmt alle freuen, aber ich bin schrecklich aufgeregt und mache mir ein bisschen Sorgen, dass erstmal blöde Sprüche kommen von wegen heiraten und wie das mit meinem Studium weiter geht, dabei haben wir das unter uns alles schon besprochen!
Hoffentlich ist bald Kaffeezeit! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BW_Nudel am 24.06.2013 um 22:52 Uhr

    Hach, das war jetzt schööön zu lesen :-).
    Ich freu mich für Euch.

    Bei mir war`s ähnlich. Hatten auch eine Box gerichtet mit einem süßen Body, einem Kinderüberraschungsei und den bisherigen Ultraschallbildern. Ich glaub ich hab meine Mama noch nie so froh gesehen, sie hat einen ganz roten Kopf gekriegt vor lauter Rührung und Freude ;-).

    0
  • von Maus29684 am 23.06.2013 um 19:19 Uhr

    Hallo,
    so jetzt will ich erstmal berichten.
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich für mein Mama einen Schuhkarton zurecht gemacht habe mit einem Spiegel drin und einem großen Zettel auf dem stand: “So sieht eine fünffache OMA aus”. Den Zettel hatte ich so gefaltet, dass sie nur bis fünffache lesen konnte. Sie hat ganu verwundert geguckt, als ich ihr den Karton nach dem Kaffee vor die Nase gestelt habe nur mit den Worten “Ich hab die was mitgebracht” Sie hat ihn dann aufgemacht, gelesen und erstmal komisch geguckt. Nahm dann den Spiegel raus und drehte ihn hin und her. Ich sagte dan zu ihr, dass es um den Zettel geht und nicht um den Spiegel. Sie hat ihn dann rausgenommen und aufgefaltet. Dann guckte sie ganz groß und hat sich aber gleich total gefreut und nur gesagt: “Ich hab da ja schon drauf gewartet”. Dann fragte sie wie weit ich bin und hat “geschimpft”, weil wir es ihr so spät verraten haben. Meine Schwester (die die es icht wusste) fragte dann gleich, wann wir denn jetzt heiraten. Meine andere Schwester guckte mich nur an und fing an zu lachen, weil ich schon vorher zu ihr gesagt hatte, dass so etwas kommen wird. Sie haben sich aber alle total gefreut und gleich ganz viele Fragen gestellt, wie es mir geht und ob ich irgendwelche Beschwerden habe, wann der Termin ist etc. Man war ich erleichtert. Mir sind sogar ein paar Tränchen gekommen, als meine Mama sich so gefreut hat. Bin da zur Zeit echt nah am Wasser gebaut. War dan aber noch einn richtig schöner Tag.
    Nächsten Samstag sagen wir es dann meinem Schwiegervater in spe. Obwohl ich, wie schon anderswo geschrieben nicht glaube, dass es ihn groß interessieren wird. Am gleichen Tag wollen wir es dann auch unseren Freunden erzählen, passt so schön, weil ich Geburtstag habe. Ich werde dann berichten!

    0
  • von SandyB am 22.06.2013 um 21:02 Uhr

    Mich würde das auch interessieren.
    Mit Sicherheit haben sich alle für euch gefreut. Alles andere zählt dann erstmal nicht. 😉

    0
  • von Ela1896 am 22.06.2013 um 18:06 Uhr

    Und wie war`s? Hoffe haben sich gefreut Eure Lieben 😉 LG , Ela :)

    0
  • von BW_Nudel am 22.06.2013 um 14:21 Uhr

    Drück´ Euch die Daumen dass es gut läuft.
    Erzähl dann wie`s war!
    Grüßle Steffi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor der Geburt nervös wegen Ultraschallbild... Antwort

Weidenkatze am 15.12.2013 um 15:15 Uhr
Kennt ihr das auch? Bin leider eine von der ganz besorgten Sorte und muss immer gleich alles im Netz recherchieren und mach mich damit noch nervöser. Bin jetzt 34. SSW und auf dem letzten Ultraschallbild sah das Kinn...

Bin soooo glücklich!! Antwort

Lalayni am 23.03.2013 um 20:01 Uhr
Hallo ihr! Muss euch mal berichten...habe gestern mein fa termin gehabt und konnte das herz schlagen sehen!!:D es war so schön...leider konnte man es noch nicht hören...hab in 4 wochen den nächsten termin und dann...

Richtig Angst, es der Chefin zu sagen :( Antwort

Bricci am 08.08.2011 um 11:27 Uhr
ich arbeite ja in einer kita mit kindern unter 3 jahren zusammen.. deshalb tritt sofort das beschäftigungsverbot ein, wenn man schwanger ist.. montag enden die sommerferien und die neuen kinder kommen, viel stress,...

Es sagen.. Antwort

jane08 am 07.12.2013 um 15:58 Uhr
Soooo die Schwiergereltern wissen bescheid bzw Schwiegermama....bei dem vater meines freund is es etwas schwieriger das sie keinen so engen Kontakt haben und die Beziehung zwischen ihnen auch nicht grad die tollste...

Übermorgen ET - man, bin ich nervös! Antwort

Septemberli am 01.09.2011 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, es ist doch ein Wahnsinn! In 2 Tagen ist mein errechneter Geburtstermin und ich gehe mal davon aus, dass ich allerspätestens in 2 Wochen mein Baby im Arm hab :) Ein neues Leben, ein ganzer Mensch, mein...