HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe gegen unruhigen Schlaf

Elena86Bo

am 22.04.2013 um 18:33 Uhr

Hilfe gegen unruhigen Schlaf

Hallo ihr lieben,
Hab seit dem ich schwanger bin (15+4) schlafprobleme. Hab unruhigen Schlaf bekommen, wellz mich von einer Seite zur anderen, werde manchmal um drei wach und kann erst wieder um 7-8 Uhr wieder einschlafen.
Dachte dass es daran liegt dass ich eigentlich aufn Bauch schlafe, habe mir auch bereits ein Stillkissen gekauft um es bequemer auf der Seite zu haben.
Habt ihr das gleiche Problem? Oder habt ihr Tipps die mir helfen könnten?
Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathii89 am 22.04.2013 um 20:31 Uhr

    hey ich hatte das nicht in der SS habe aber gehört das es vielen so geht vor allem gegen ende der SS. ich weiß das bei kindern melissentee hilft.. klär das aber vorher mit deinem arzt ab.. vllt hilft auch warme milch mit honig?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!!Suche dringend tipps gegen Rückenschmerzen! Antwort

luminara am 11.04.2012 um 15:13 Uhr
das man in folgeschwangerschaften deutlcih mehr schmerzen im Rücken hat wurde mir ja oft genug prophezeit.Aber das es so krass werden kann hätte ich mir nicht vorgestellt. Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich...

HILFE HILFE HILFE HILFE komplizierte geschichte , keine fruchthöhle Antwort

kaykaymudi am 11.04.2013 um 10:51 Uhr
Hallo alle zusammen ,ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein, ich bin verzweifelt ,total genervt weiss einfach nicht weiter ,ich fang mal an zu erzählen , ich habe bereits 2 söhne und wir wollten noch ein 3...

Schlaf auf der Seite Antwort

ottoline26 am 24.02.2011 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ist es richtig, dass man nicht auf der Linken Seite schlafen sollte, weil sonst der Blutzufluss gestört werden kan? Also auch der Blutzufluss zum Kind! Ene Bekannte sagte ihr Frauenarzt hätte ihr...

Wo ist mein schlaf hin.. Antwort

tery12 am 06.11.2012 um 02:59 Uhr
Guten morgen oder für andere die jetzt schlafen gehen gute nacht :-P.. desto näher die Geburt rückt desto schlafloser bin ich. Seit mehr als ne Woche kann ich abends noch morgens oder nachmittags schlafen und wenn...

Wie viel Schlaf in der Schwangerschaft? Antwort

Waffeljunge am 15.09.2011 um 12:39 Uhr
Hey, bin noch neu hier, hab aber direkt mal eine Frage :) Wie viel schlaft ihr so? Ich hatte vor meiner Schwangerschaft einen relativ stressigen Alltag und bin selten über sechs Stunden Schlaf gekommen. Jetzt in...