HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe ich brauche einen Rat…

Vanessa1302

am 08.09.2013 um 02:47 Uhr

Hilfe ich brauche einen Rat…

Guten Morgen!
…ich Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen…
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll..

Seit ein Paar Tagen Ca 1 bis 2 Wochen wird mein Bauch Rundlicher..
so wie ein babybauch.. viele haben mich darauf schon angesprochen…
aber ich bin ja nicht schwanger habe schwangerschaftstest gemacht der war Negativ.. nur weiß ich nicht warum mein bauch größer wird…. mein freund sagt das kommt vom essen das sich mein magen ausdehnt aber letzte mal habe ich gegessen das war vor 11 std. und müsste doch eig schon längst verdaut sein oder? weil mein bauch ist unverändert auch wenn ich einen tag nichts esse ist mein bauch so.. jetzt bin ich langsam ratlos im inet findet man auch nichts ich hoffe ich bekomme schnell antworten,,,

danke im vorraus vanessa1302

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luniluna am 08.09.2013 um 12:32 Uhr

    Hey,
    vor allem ein Babybauch kommt eigentlich erst ziemlich spät. Ich bin heute genau bei 22 Schwangerschaftswochen, habe also über die Hälfte der Schwangerschaft geschafft und ich kriege erst jetzt ganz langsam einen Bauch. in den ersten Wochen hatte ich nur etwas Blähbauch.
    Wenn es also ein richtiger Babybauch wäre, müsste deine Periode wenigstens schon ein oder zwei mal ausgeblieben sein und dann hätte ein Test definitiv positiv angezeigt.
    Ich würde einfach zum Arzt gehen, um auszuschließen, dass es vielleicht irgendwelche anderen Ursachen, wie Entzündungen oder so, hat.
    Alles Gute, luniluna

    0
  • von AEbeling am 08.09.2013 um 08:39 Uhr

    Ich würde auch sagen dss sivh das sehr nach einem blähbauch anhört fast hatte ich auch eine Zeitlang wusste aber auch nicht woher das kam. Trotzdem würde ich vorsichtshalbe auch zum Frauenarzt gehen man weiß ja nie 😉 und wenn da nix ist viellicht einfach mal den Hausarzt fragen. sicher ist sicher. Alles gute für dich

    0
  • von andrea_maus am 08.09.2013 um 07:49 Uhr

    Guten morgen,
    deine Periode hast du aber?
    Ich würde einfach mal einen Termin bei deinem FA machen wenn du Angst vor einer SS hast. Der kann diese dann sicher ausschließen.

    Ansonsten kann dein Bauch von dem Abhängen was du isst, evtl Blähbauch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe brauche euren rat Antwort

Schnegge1984 am 21.04.2015 um 13:01 Uhr
Hallo zusammen ich bin neu hier und Frage einfach mal blöd drauf los. Ich hab am 17.4 (3tage nach Fälligkeit) nen test gemacht bzw zwei auf einem war ein leichter zweichter streifen und der von clearblue hatte ein...

ich brauche dringend Rat Antwort

miatanzt am 27.08.2013 um 11:14 Uhr
Liebe Mamis, ich hatte letzte Woche oder so schon geschrieben, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. Gestern war ich beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Er meinte auch, dass ich eigentlich...

Bakterien:-( - brauche euren Rat/Hilfe/Tipps!! Antwort

littleheartbeat am 10.05.2012 um 11:13 Uhr
Hallo! Brauche dringend einen Rat von werdenden Mamis die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder viell in einer ähnlichen Situation sind. Kurz meine Vorgeschichte: Bin jetzt in der 31 ssw und hab` vor ein paar...

Ich brauche mal euren Rat Antwort

ninjababy08 am 23.08.2012 um 19:30 Uhr
Huhu ihr Lieben, erst mal einen Bericht von meiner FÄ: Heute war der 3.Tag an dem ich am Ctg lag.Am Montag wurde gesagt unser Krümel schläft,deswegen Dienstag wiederkommen.Gestern wurde gesagt er bewegt sich zu...

Ich brauche noch einen Mädchennamen! Antwort

naima2 am 07.08.2013 um 12:00 Uhr
Hallo Mami, meine kleine soll am 14.08.2013 zur Welt kommen. Aber mir ist bei meinem ganzen eigenen Stress aufgefallen, dass wir noch keinen Namen für unsere Prinzessin haben. Ich möchte einen Namen der mit "A" oder...