HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe! Ich schwitze übermässig stark!

YoungMammi

am 22.03.2013 um 19:04 Uhr

Hilfe! Ich schwitze übermässig stark!

Hallo, liebe Mamis.
Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich bin jetz in der 32. SSW und schwitze wie verrückt. Manchmal bin ich komplett klatsch nass , an Rücken, unter den Armen …. Das ist doch nicht normal -.-
Kann mir da jemand zufällig einen Tip geben, was man dagegen tun kann#?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YoungMammi am 27.03.2013 um 22:21 Uhr

    Oh Gott, oh Gott. Ich glaube da kommt noch so einiges auf mich zu. :0

    0
  • von annab23 am 24.03.2013 um 15:23 Uhr

    Hallöchen ich hab erst dieses schwitzen nach der Geburt gehabt und Haarausfall .

    0
  • von YoungMammi am 24.03.2013 um 15:08 Uhr

    Danke für den Tipp :)

    0
  • von Powermami1982 am 23.03.2013 um 19:43 Uhr

    Plötzliche übelkeit kann ein erstes anzeichen für wehen sein. will dir keine angst machen muss nicht sein das du jetzt schon wehen hast. Und wegen dem schwitzen ich kenne das hatte ich nicht in der ss hab das seit ca. 10 jahren ganz extrem im sommer wie winter! Was ich aber empfehlen kann dauert nur leider bis es wirkt wenn es wirkt ist zitrone in form von frischen zitronenscheiben im mineralwasser! Mir hat das sehr geholfen!

    0
  • von YoungMammi am 22.03.2013 um 20:22 Uhr

    Genau so gehts mir auch. Meine Mutti kommt immer in mein Zimmer und sagt ` Man isses bei dir kalt, frierst du nicht?` Aber mir ist immer sau heiß :/
    Und jetzt ist mir total übel auf einmal und ich weiß nicht warum ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stark ausgeprägtes Hungergefühl Antwort

TraumMama am 28.08.2013 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Also im voraus, ich war vor zwei Wochen bei meiner Frauenärztin wegen einem Harnwegsinfekt ansonsten laut ihr und US alles ok. Meine Tage blieben dann aus so das ich letzte Woche...

Baby drückt so stark! Antwort

katile am 08.03.2012 um 17:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich mal wieder eine Frage kennt ihr dass wenn das Baby im Bauch also ich mein eigentlich schon das es mein Baby ist ;) so stark nach unten drückt wenn ich bisschen mit meinem Hund...

US Herzschlag unterschiedlich stark? Antwort

GuteLauneTeufel am 14.12.2012 um 12:46 Uhr
Hallo liebe Kugelbäuche, ich bin noch in der Frühschwangerschaft und habe eine Frage an alle Erfahrenen unter euch. Ist es normal, dass man das Herzchen mal einen Tag richtig hell sieht und das nächste Mal eine...

HILFE--- Ich platze! Antwort

Tigermom am 21.11.2012 um 18:20 Uhr
Hallo ihr, bin jetzt in der 36 ssw und hatte auch schon in den wochen zuvor ab und an tage, an denen ich dachte, mein bauch platzt gleich, weil da kein platz mehr ist. meine kleine maus ist an diesen tage auch...

Hilfe, ich bin schwanger! Antwort

mac_kenzy78 am 29.08.2014 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, ich sollte mich eigentlich freuen. Es gibt so viele Frauen, die gerne schwanger werden möchten und so. Ich hab ja auch schon eine Tochter (3), aber der Zeitpunkt ist gerade echt blöd. Ich hab...