HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe, Ich werde Krank

Sonne32

am 07.09.2013 um 10:42 Uhr

Hilfe, Ich werde Krank

Hallo alle zusammen,
Ich merke seit heute Nacht das ich Krank werde. Ich habe Halsweh und Niese wie verrückt.
Da ich nichts nehmen kann, von dem was ich sonst so nehme, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung, wollte ich fragen was habt Ihr so genommen und was hat euch geholfen.
Ich kann mich leider auch nicht zu Hause Krank ins Bett legen. Ich habe am Montag einen wichtigen Beruflichen Termin den ich unbedingt wahrnehmen muss. Ich bin jetzt in der 14. Woche und hoffe das es dem kleinen Würmchen trotzdem gut geht.
Danke schon vorab für eure Hilfe.
VG Sonne32

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamilisa14 am 09.09.2013 um 09:25 Uhr

    Es wurden dir schon gute Tipps gegen, da kann ich mich nur anschließen. war in meiner 20.Ssw krank. Was du machen kannst ist viel Ruhe und Entspannung, Tee trinken, baden und wenn du merkst, dass es schlimmer wird, dann zum Arzt gehen.

    0
  • von MucKiii1951987 am 07.09.2013 um 22:53 Uhr

    Oh je. Ich würde nichts nehmen. Ich war die ganzen 40Wochen erkältet 😀 Kind ist Kern gesund! Was du machen kannst is Tee trinken, ab und zu inhalieren mit salbei. Kamille würde ich nicht empfehlen davon werden die schleimhäute trocken. Und abends gut ein packen. Je nach dem Nasenspray mit Salzlösung oder was das is. Weiß es grade nicht, sorry! Aber Medikamente lass mal aus dem Leib. Tut weder dir noch dem Kind gut

    0
  • von Athene_ am 07.09.2013 um 14:36 Uhr

    Was mir wunderbar hilft ist Meditonsin. Ist zwar etwas Alkohol drin, aber das Medikamente ist sogar für Säuglinge ab 6 Monaten zugelassen. Habe ich in der SS auch genommen, es hat die Erkältung gut gelindert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! Wenn alles läuft wie es soll werde ich diesen Monat Mami!!! Antwort

maimutti23 am 07.05.2012 um 12:43 Uhr
Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, schon die Schwangerschaft ist für mich ein großes Wunder, und nun werde ich bald eine Mami sein. Seid ihr auch so aufgeregt? Liebe Grüße und alles Gute an alle werdenden...

Ich werde große Schwester Antwort

Mamii2013 am 01.09.2013 um 18:31 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Mama kam heute vorbei und sagte uns, dass ich ein Geschwisterchen bekommen. eeeeeh???? An sich ja wunderschön, aber meine Mama ist gar nicht so der...

Ich werde immer lustloser .... Antwort

SarahLotta am 24.02.2012 um 15:13 Uhr
Ich werde immer lustloser, je dicker ich werde. Das hört sich so jämmerlich an, aber mir ist vieles einfach zu anstrengend. Und ich hab das Gefühl, ich platze bald ( bin mit Zwillingen schwanger ) und trotzdem bin ich...

Ich werde Oma Antwort

larissa53 am 09.08.2013 um 09:35 Uhr
Hallo Mami´s, ich bin jetzt genau 60Jahre alt und mein Sohn schenkt mir endlich einen Enkel. Ich habe so lange gewartet und gewartet. Als ich 45 war, war ich wieder schwanger und alle fragten mich, ob es mein Enkel...

Ich werde Patentante Antwort

primalla am 05.05.2011 um 14:28 Uhr
Meine Schwester hat schon seit knapp zwei Jahren einen Sohn. Nun soll der kleine Mann getauft werden (bislang war dafür einfach keine Zeit) und ich werde Patentante (Juhu!!!)! Klaro habe ich direkt zugesagt, immerhin...