HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe, mein Körper spielt verrückt…Bin ich schwanger?

Komoo4oo

am 04.10.2016 um 13:27 Uhr

Hilfe, mein Körper spielt verrückt…Bin ich schwanger?

Hallo,
Ich weiß es gibt hier etliche Beiträge…aber diese erst mal zu finden ist für mich als Neuling hier nicht Grade einfach.

Nun zu meinem “Problem”.
Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt, da ich diese Hormonelle Dröhnung meinem Körper nicht mehr antun wollte. Zwischen durch hatte ich auch mehrmals Sex, natürlich mit Kondom. Jedoch ist es ein paar mal vorgekommen, dass es gerissen ist. Da mein Körper und meine Mens sich nie verstanden haben ohne Pille fand ich es nicht ungewöhnlich, dass meine Tage seit Mai ausblieben.
Jedoch spielt mein Körper seit bestimmt einem oder anderthalb Monaten irgendwie total verrückt.
Ich bekomme Pickel im Gesicht (ich hatte vorher nie einen einzigen Pickel im Gesicht!), meine brüste fühlen sich straffer und praller an, ich hab gelegentlich (also nicht durchgehend) ein ziehen im Unterleib (mein Blinddarm wurde Anfang des Jahres entfernt, also schließe ich eine BlinddarmEntzündung von vornherein aus), ich bin unten Rum. ..naja wie soll ich das erklären, feuchter als sonst?! Und ich bin ständig müde..Fast durchgehend könnte ich schlafen..Meine Nippel sind empfindlich und der Hof is dunkler geworden..

Was dazu kommt, ist das ich vor 2 tagen sex hatte und es sich komisch angefühlt hat und teilweise schmerzhaft war, so dass ich abrechnen musste.

Ich habe übermorgen einen Termin bei meinem Gynäkologen, dennoch hab ich unfassbar große Angst vor dem Termin.
Ich hätte kein Problem damit, Mama zu werden, aber ich hab Angst das ich krank bin.. ich meine ich will Kinder, aber nicht jetzt! Also ich hab hier keinen krassen Baby Wunsch. Aber ich hab angst, dass ich evtl garkeine Kinder bekommen kann oder irgendwie anders krank bin.

Was meint ihr? :/

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Komoo4oo am 04.10.2016 um 19:34 Uhr

    Danke für deine Antwort @nettee.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich übermorgen einen Termin beim Frauenarzt 😀 ich mach mir halt schon so meine Gedanken und habe halt Angst, dass ich irgendwas habe.. :/

    Antwort @ nettee
  • von nettee am 04.10.2016 um 13:46 Uhr

    Die Symptome klingen schon sehr nach Schwangerschaft. Ich hatte diese zum Teil auch während meiner Schwangerschaft. Gewissheit kann dir aber nur ein Test und der Arzt dir geben. Aber mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper spielt verrückt Antwort

Calloel am 03.10.2016 um 14:38 Uhr
Hallo zusammen.. Ich hab da mal ein Anliegen. Und zwar hatte ich vom 30.08-07.09 meine "Regel" und vom 16.9-21.09. ? Ich hab seid 3 Tagen Übelkeit inkl. Erbrechen. Könnte ich theoretisch schwanger sein ? Intim waren...

Hilfe, ich bin schwanger! Antwort

mac_kenzy78 am 29.08.2014 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, ich sollte mich eigentlich freuen. Es gibt so viele Frauen, die gerne schwanger werden möchten und so. Ich hab ja auch schon eine Tochter (3), aber der Zeitpunkt ist gerade echt blöd. Ich hab...

ich bin schwanger mit 23 & traurig :( Antwort

amelie92 am 20.04.2015 um 13:40 Uhr
hey- ich habe mich hier registriert, um hilfe und erfahrung zu bekommen... ich bin vor 6 tagen 23 geworden und studentin...mit meinem freund bin ich erst 4 monate zusammen und seit gestern weiß ich, dass ich von ihm...

Periode Überfällig .... Grummeln im bauch.... Bin ich schwanger? Antwort

Schmusemausw am 28.07.2014 um 16:01 Uhr
Hallo, Ich bin neu hier und brauche Rat.... Ich bin überfällig mit der Periode seit 2 Tagen ... Hatte meine letzte Periode am 27.6 habe sie immer 4-5 Tage lang.... Zu diesen Zeitpunkt habe ich auch die Pille...

Bin SCHWANGER - wie sag ich es mein Freund? Antwort

Josi86 am 06.11.2012 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Zuckermäuse, hab tolle Nachrichten. Ich bin SCHWANGER. Hab heute morgn ein Test gemacht und der war voll posetiv und hat sofort SCHWANGER angezeigt. Hatte extra den von Clierblue gekauft gehabt, damit...