HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe nach ks

lee23

am 26.02.2014 um 23:22 Uhr

Hilfe nach ks

Hallo ihr lieben
ich musste leider schon 2 not ks durchmachen der letzte vor knapp 7 monaten
man sagt ja immer nach einem ks soll mindestens ein jahr dazwischen liegen eh man wieder schwanger werden darf wegen der narbe .gibt es hier evtl mamas die trotzdem kurz danach wieder schwanger geworden sind und ist da alles gut gegangen hab etwas angst weil ich es höchstwahrscheinlich wieder bin muss nächste wo zum fa. Test einer negativ bei den anderen der 2 strich leicht zu sehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxy85 am 27.02.2014 um 13:53 Uhr

    Es gibt ein gutes Buch mit vielen Erfahrungsberichten. Das heißt meine wunschgeburt nach Kaiserschnitt. Da gibt es viele Mütter die schnell nach einem ks wieder schwanger waren.

    0
  • von JaLaLeMi am 27.02.2014 um 10:48 Uhr

    hallo…

    meine Schwester und ich sind ks-kinder und liegen 1, 5 jahre auseinander (2te ss also 9 monate nach ks) meine mutter hatte keine probleme in der zweiten ss und der ks war auch nicht geplant. das ganze ist 30 jahre her.. also denke ich du brauchst dir da wirklich keine sorgen machen.
    Gruss

    0
  • von luluMearz13 am 27.02.2014 um 09:43 Uhr

    Hallo, also ich persönlich nicht, aber meine Zimmernachbarin im KH in dem ich meinen SOhn bekommen habe.

    Ihr 1. Baby starb kurz vor der Geburt im Bauch, 3 Monate später war sie wieder SS und ihr Sohn kam Gesund zur Welt. Sie mussten ihn 4 Wochen früher per KS holen weil die Fruchtblase geplatzt ist. Aber sie hatte eine schöne SS :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gebärmutterriss bei normaler geburt nach ks? Antwort

hannimimi am 30.08.2012 um 12:19 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin mir sowas von unsicher. bin ja zum zweiten mal schwanger (28. ssw) und bis montag hieß es, ich kann nur per ks entbinden, wegen der plazenta. jetzt ist es so, dass sie doch an der...

Ks Mamis Hilfe Antwort

luluMearz13 am 26.06.2015 um 18:28 Uhr
Hallo da draußen. Ich bin mittlerweile in der 17 SSW und meinen beiden geht es gut da mach ich mir keine sorgen. Gestern bin ich irgendwie ganz doof vom Sofa aufgestanden und seit dem habe ich wahnsinnige Schmerzen...

An alle ks Mamis:))) Antwort

danni2304 am 21.02.2013 um 13:14 Uhr
Hallo liebe Mamis,vor sa 2 Monaten hab ich per ks entbunden hatte knapp 3 Wochen den wochenfluss nach 4 Wochen meine Periode...ich hatte sofort mit der Pille angefang und hatte fast 3 Woche meine Regel grrr Scheiß...

KS oder Spontangeburt Antwort

Dina83 am 19.08.2011 um 09:37 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich steh zwar noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, aber die Frage welche Art von Geburt beschäftigt mich seit Jahren. Ich habe riesige Angst vor den Schmerzen und hatte mich eigentlich...

Wieder schwanger nach 9 Monaten, unsicher Antwort

BabyBotschafter am 08.01.2015 um 17:09 Uhr
Ich hab vorhin einen Test gemacht und festgestellt, dass ich wieder schwanger bin, nach neun Monaten nur. Vielleicht sogar schon im 2. oder 3. Monat. Meine Periode war nach der Geburt ziemlich durcheinander. Hab...