HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfe!!! Schmerzen!!! ssw 36+2

Flusi87

am 25.09.2013 um 20:36 Uhr

Hilfe!!! Schmerzen!!! ssw 36+2

Hallo ihr lieben,
habe seid gestern nachdem ich beim Arzt war ziemlich starke schmerzen im Unterleib gehabt bzw so ein starkes ziehen was zum teil in die Leisten zieht aber auch hin und wieder bis in die Scheide.
Naja ich muss jetzt sagen als ich beim Arzt war wurde nur ein CTG gemacht da war wohl alles inordnung wobei die Arzthelferin das CTG verlängert hatte da die Herztöne im Schnitt bei 130 lagen sie meinte kann aber auch sein weil ich auf dem Rücken lag, der Arzt meinte dann aber es wäre alles ok!? Bin dann aufgestanden ziemlich ruckartig und nicht zur Seite abgerollt habe dann einen Krampf in der Seite bekommen der ging dann nach ein paar Minuten auch wieder weg aber kurze Zeit später (da war ich schon aus der Praxis raus) bekam ich dann dieses ziehen im Unterleib was bis heute immer wieder auftritt vorallem aber Nachts nachdem ich auf Toilette war!

Jetzt hab ich schon von zwei Freundinnen gehört das es auch die Mutterbänder sein können da sich ja alles dehnt und der Kleine immer tiefer rutscht und somit druck auf das Becken ausübt. Mache mir jetzt trotzdem bisschen Sorgen werde morgen nochmal zum Arzt gehen und um einen Ultraschall bitten wollte aber mal Fragen ob das vielleicht noch jemand von euch kennt?!?! Bin jetzt SSW 36+2

LG Flusi87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flusi87 am 27.09.2013 um 14:04 Uhr

    Ja es waren Wehen… war ja beim Arzt und er hat nochmal ein CTG gemacht wo dann auch Wehen erkennbar waren anschließend noch ein Ultraschall dort hat er dann festgestellt das der Muttermund schon verkürzt ist, also heißt es es könnte bald losgehen meinte er 😉

    0
  • von luluMearz13 am 26.09.2013 um 09:40 Uhr

    Starke schmerzen waren bei mir ein Anzeichen dafür das mein kleiner einfach ne blöde stelle gefunden hatte, die ihm gut tat aber mir weh. Gab Tage da konnte ich nicht laufen :-)
    Denke du musst dir keine Sorgen machen, die letzten Wochen werden eben immer schwerer!
    LG

    0
  • von mamicool1232 am 26.09.2013 um 09:31 Uhr

    Ich hatte damals in der 36 SSW Senkwehen.

    0
  • von carola1967 am 26.09.2013 um 07:09 Uhr

    Es könnten auch Wehen sein….Senkwehen…

    0
  • von BrotMaus am 25.09.2013 um 21:04 Uhr

    Bin jetzt auch in der 37. Ssw und habe auch öfter dieses ziehen, denke nicht dass das irgendwie unnormal ist. Ist zwar wirklich nicht ganz angenehm aber naja .. nicht mehr lang :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ibuprofen in der 36. SSW Antwort

Fienchen1411 am 19.06.2013 um 18:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mache mir solche Vorwürfe und könnte mich wirklich ohrfeigen. Ich bekam heute diese blöde Harnleiterschiene gelegt, welche mir totale Schmerzen bereitet. Beim Liegen tut es weh und an Wasser...

Diabetes in der 36 SSW Antwort

Schnotti28 am 18.01.2012 um 14:16 Uhr
Hallo, habe heute erfahren das ich Diabetes habe, bin aber total geschockt da in der 24 SSW noch alles OK war. Jemand erfahrung damit? Ich habe in ein paar anderen Foren gelesen, das man sich das Kind jetzt auch...

Kaum aushaltbare Schmerzen (19. ssw) Antwort

Areii am 03.05.2014 um 09:41 Uhr
Hallo, ich weiß gerade nicht mehr ob meine Schmerzen normal sind oder nicht. Seit gestern Abend, als ich ins Bett bin, habe ich höllische Schmerzen in der rechten Seite. Allerdings so, dass ich nicht vermute, dass...

36 ssw Antwort

Anneelenaa am 14.08.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In der 36 SSW kommen jetzt so kurz vor der Geburt viele Fragen hoch, die mir eigentlich keiner beantworten kann. Deshalb suche ich jetzt andere Mamis, die ähnliche Fragen und Ängste wie ich haben und...

13. SSW; Schmerzen und leichte Blutungen Antwort

Dinalein am 08.12.2012 um 06:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal wieder eine Frage Ich bin jetzt in der 13. SSW und habe seit drei Tagen leichte Unterleibschmerzen die sich so anfühlen als wenn man bald seine Periode bekommen würde. Aber nicht...