HomepageForenMamiSchwangerschaftHILFE STARKE UNTERLEIBSSCHMERZEN UNWOHL SEIN

Schnulli2012

am 23.08.2015 um 13:21 Uhr

HILFE STARKE UNTERLEIBSSCHMERZEN UNWOHL SEIN

Hallo Ihr lieben
Ich habe seid 2 Tagen starke unterleibsschmerzen mir ist übel und ich fühle mich generell irgendwie krank meine narbe vom ks 2012 brennt der kleine ist derzeit ne Bel mache mir etwas sorgen kennt das jemand
Danke für eure Antworteb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eifelmaus12 am 09.09.2015 um 08:55 Uhr

    Hallo
    Hast du denn deine Periode bekommen oder ist das bei dir immer so, bevor du sie bekommst?
    Viele Grüße
    Eifelmaus12

    0
  • von Laiyla am 24.08.2015 um 13:23 Uhr

    Geh trotzdem ins Krankenhaus und sag dort das du wirklich starke schmerzen hast und es dir nicht gut geht dann lassen die dich bestimmt nicht so lange warten am Telefon sagen die das immerum die leute bei denen es nicht so schlimm ist abzuschrecken aber wenn du denkst irgendwas stimmt nicht lass nachschauen oder geh zum feFrauenarzt gute Besserung hoffe es ist alles gut!

    0
  • von Schnulli2012 am 23.08.2015 um 14:14 Uhr

    Habe ich im kh würde ich 4 std sitzen hebammr sagt ausruhen

    0
  • von Mamita2011 am 23.08.2015 um 13:36 Uhr

    Geh zum Arzt oder Ruf deine Hebamme an!

    0
  • von Schnulli2012 am 23.08.2015 um 13:24 Uhr

    Ich bin derzeit 28 ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke unterleibsschmerzen in der 32 woche Antwort

sandralain am 29.11.2012 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen Ich bin in der 32 Schwangerschaftswoche meiner 2ten Schwangerschaft und habe seit 3 tagen starke unterleibsschmerzen , kann teil weise nicht mehr laufen weil ich so starke schmerzen habe war vor 2...

Starke Unterleibsschmerzen wie während der Periode Antwort

SugarMummy am 02.04.2011 um 17:51 Uhr
Ich bin in der 14 ssw und seit heute habe ich unangeneme unterleibsschmerzen, so wie ich sie früher während meiner Periode hatte. Ist das normal? fühlt sich schon unangenem an. und sonst hatte ich nie...

Unwohl sein und übelkeit (8ssw) Antwort

patricianatho39 am 17.06.2014 um 16:32 Uhr
Hallo ihr lieben Vorab es ist meine erste ss und ich freu mich auch tierisch... Wenn da nicht diese Übelkeit wäre. ich würde am liebsten ergänzen Tag schlafen ,mich nicht bewegen. Habe mir schon zwieback nebens...

Starke Unterleibsschmerzen ... Wer hat damit Erfahrungen? Antwort

BabyCookie am 31.07.2011 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich habe seit gestern ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Mein FA hat mir beim letzten Termin am Donnerstag gesagt das ich meinen kleinen Zwerg jederzeit holen lassen kann. Die Schmerzen sind...

HILFE!!! Plötzlich starke, anhaltene SCHMERZEN !!! Antwort

Adrina89 am 19.05.2012 um 19:58 Uhr
Hallo, habe seit ca einer halben Stunde starke Schmerzen im Bauch, Es fühlt sich an wie Seitenstiche, die allerdings nicht aufhören und gleichbleibend sind. Kindsbewegungen sind es aber nicht (die kommen...