HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfreiche Infos für Schwangere in Bayern: schwanger-in-Bayern.de

Rena

am 09.06.2011 um 11:58 Uhr

Hilfreiche Infos für Schwangere in Bayern: schwanger-in-Bayern.de

Hallo ihr lieben Schwangeren, vor allem ihr in Bayern! :)

Ich bin gerade auf die sehr informative Webseite der Beratungsstellen für Schwangerschaftsfragen an den Landratsämtern und Städten in Bayern gestoßen, die Euch gern zeigen möchte: http://www.schwanger-in-bayern.de/

Hier findet Ihr Infos rund um Elterngeld (und Steuerklasse), Partnermonate, Beschäftigungsverbote, Kinderfreibeträge, Kinderzuschläge und vieles mehr. Sehr hilfreich, um im Wirrwarr der Regelungen den Überblick zu behalten!

Viele Grüße
Eure Rena vom Mamilounge-Team

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

leckere Rezepte für Schwangere Antwort

DianaCharles am 02.03.2012 um 10:54 Uhr
Hey ihr Lieben, bin ich der 18. SSW und bekomme wirklich einen großen Appetit und das immer mehr... Leider fallen mir keine weiteren leckere Rezepte für Schwangere ein. Kennst ihr einige leckere Rezepte für...

Kleider für Schwangere Antwort

SonjaGusto am 21.05.2012 um 07:48 Uhr
Liebe Mamis! Der Sommer ist da und ich finde keine schönen Kleider für Schwangere. Wo kauft ihr sommerliche Umstandsmode? Am Samstag war ich stundenlang stoppen. Und ich habe mir nur einen Rock gekauft. Kleider finde...

Gratisproben für Schwangere Antwort

AnnaBaum am 22.05.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mamis! Meine Nachbarin ist im siebten Monat schwanger. Noch letzte Woche hat sie mir von ihren finanziellen Problemen erzählt. Das Babybett, den Kinderwagen und alle anderen Babysachen kauft sie gebraucht. Nun...

Arbeitszeiten für Schwangere Antwort

Petra_Mamiis am 19.01.2012 um 19:25 Uhr
Ich bin Verkäuferin im Einzelhandel und muss den ganzen Tag stehen. Gibt es Regelungen bezüglich der Arbeitszeiten für Schwangere? Muss ich zum Beispiel auch am Wochenende arbeiten?

Brautmoden für Schwangere Antwort

SybilleWindel am 31.01.2012 um 05:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wo finde ich Brautmoden für Schwangere? Hat eine von euch einen Tipp für mich?