HomepageForenMamiSchwangerschaftHilfreiche Infos für Schwangere in Bayern: schwanger-in-Bayern.de

Rena

am 09.06.2011 um 11:58 Uhr

Hilfreiche Infos für Schwangere in Bayern: schwanger-in-Bayern.de

Hallo ihr lieben Schwangeren, vor allem ihr in Bayern! 🙂

Ich bin gerade auf die sehr informative Webseite der Beratungsstellen für Schwangerschaftsfragen an den Landratsämtern und Städten in Bayern gestoßen, die Euch gern zeigen möchte: http://www.schwanger-in-bayern.de/

Hier findet Ihr Infos rund um Elterngeld (und Steuerklasse), Partnermonate, Beschäftigungsverbote, Kinderfreibeträge, Kinderzuschläge und vieles mehr. Sehr hilfreich, um im Wirrwarr der Regelungen den Überblick zu behalten!

Viele Grüße
Eure Rena vom Mamilounge-Team

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hosenerweiterung für Schwangere Antwort

kuschelklops am 26.08.2014 um 17:42 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 16. SSW und langsam passt mir nichts mehr. Ich will jetzt aber nicht alles komplett neu kaufen und wollte daher fragen, ob und wie ich eine Hosenerweiterung für Schwangere...

Badeanzug für Schwangere Antwort

Mamibauch am 11.05.2012 um 18:16 Uhr
Liebe Mamis!Ich brauche eure Hilfe: Meine Schwester ist im sechsten Monat schwanger und hat am Montag Geburtstag.Da sie übernächste Woche mit ihrem Mann in den Urlaub fliegt, wollte ich ihr einen Badeanzug schenken....

Unterwäsche für Schwangere Antwort

Kathrin_NFP am 27.02.2012 um 17:52 Uhr
Hey Mamis. Ich bin jetzt im fünften Monat und langsam werde ich zunehmend runder :-)! Wie war das bei euch, habt ihr euch spezielle Unterwäsche für Schwangere gekauft? Oder ging das auch so? Liebe Grüße 🙂