HomepageForenMamiSchwangerschaftHobby gefunden

wunschmami23

am 09.02.2014 um 14:34 Uhr

Hobby gefunden

Hallo Mädels,

Ich hab jetzt ein Hobby gefunden oder besser gesagt wieder aufgenommen, ich möchte gerne wieder basteln, aber im Moment habe ich irgendwie keine Ideen. Wo nehmt ihr eure Ideen her? Ich hab einen großen bastelkarton noch im Keller gehabt, jetzt hab ich mir noch window color Farben bestellt aber bis die da sind wird es wahrscheinlich Mittwoch. Jetzt wollte ich gerne schon was basteln nur was? Habt ihr vielleicht Ideen?
Würde mich sehr freuen.

LG eure wunschmami23 + Krümel 27+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 09.02.2014 um 21:17 Uhr

    Ich bastel auch viel wenn es die Zeit zulässt neben Kind und Schule.In erster Linie sind es die Fotoalben das für mich und das für meinen Sohn.Oder auch die Geschenke für Omas und Opas sind in der Regel immer gebastelt und eine gekaufte Kleinigkeit kommt dazu.Ich bastel auch den Adventskalender selbst.Habe mir einige Internetseiten angesehen und auch Bastelbücher und Hefte gekauft wo echt tolle Sachen drin sind.Da ich in der Schule auch Kunst habe,bekomme ich auch da einige Ideen her.

    0
  • von Angelsbaby89 am 09.02.2014 um 17:37 Uhr

    Ich bastele das Album unserer kleinen. Das hat mein Opa damals für uns auch gemacht, er war allerdings auch Maler.
    Icj habe zb in meinen Alben vieeele Disney Zeichnungen von ihm da wir die Filme immer zusammen angeschaut haben ♡♥ Gott da bekomme ich gleich wieder Tränen. .

    Ich mach viel mit schablonen in ihr Album, viele Sprüche ducke ich und übertrage mit pauspapier oder schneide aus Buntkarton Figuren und all so was

    0
  • von Meine_Herrin am 09.02.2014 um 15:31 Uhr

    schau mal bei pinterest.com

    0
  • von shivitalwar am 09.02.2014 um 15:25 Uhr

    Ich hole mir ideen meist aus dem internet, schaufenstern, zeitschriften oder aus der umgebung. In uneser stadt dibt es manchmal so aktionen wo kleine gruppen irgendwas für die stadt machen und einiges eigenet sich auch für zuhause.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hebamme gefunden (= Antwort

Julchen__ am 28.01.2012 um 11:53 Uhr
hallo ihr lieben, gerade kam der anruf - von meiner hebamme. sie ist zwar eigentlich voll ausgebucht, aber sie nimmt mich. der geburtsvorbereitungskurzs beginnt am 10.04. und wir habens uns gleich super...

Gerade gefunden :) Antwort

bubbelgum am 06.04.2012 um 18:44 Uhr
Die 9 Monate des Mannes Ich habe mich wirklich amüsiert :) http://schwangr-online.de/neun-monate/monate-maennlich

Vorname im Traum gefunden Antwort

katha4321 am 09.03.2015 um 17:19 Uhr
Hallo, Mamis! Die Namenswahl gehört ja zu den schwierigsten Aufgaben in der Schwangerschaft (naja, zusätzlich dazu, einen kleinen Menschen in sich heranwachsen zu lassen). Gestern hab ich mich mit einem befreundeten...

Wie habt ihr den perfekten Vornamen gefunden? Antwort

Sunshine2015 am 19.10.2014 um 17:18 Uhr
Hallo! Ich bin aktuell im 6. Monat schwanger und seit ein paar Wochen wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Seither beschäftigt mich das Thema "Namenssuche" natürlich sehr! Mich würde interessieren, wie...

Ich glaub ich hab die Lösung gefunden....:) Antwort

dreifachmami am 03.08.2012 um 13:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich euch geschrieben, wie enttäuscht ich bin das meine Hausgeburt wie schon in der letzten SS abgesagt werden muß. Meine Wassereinlagerungen leider schon seit der 23.SSw sind zu...