HomepageForenMamiSchwangerschaftHustensaft für Schwangere

Annadeep

am 24.01.2012 um 08:09 Uhr

Hustensaft für Schwangere

Hallo, ich bin in der 15.SSW und ziemlich erkältet und brauche nun dringend einen Hustensaft für Schwangere. Habt ihr für mich ein paar Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Springseil am 10.04.2012 um 15:30 Uhr

    Von Prospan gibs auch einen Hustensaft, der für Schwangere ungefährlich ist! Ich glaub, die ham auch Lutsch- und Brausetabletten, bin aber nicht sicher.

    0
  • von MonaBohne am 28.01.2012 um 19:11 Uhr

    Frag am besten deinen Arzt oder in der Apotheke, was es für einen Hustensaft für Schwangere gibt 😉

    0
  • von Sybille_Hope2 am 27.01.2012 um 19:54 Uhr

    Hallo, Hustensaft für Schwangere kenne ich nicht, aber du kannst mal Majorantee oder Bronchialtee probieren.

    0
  • von Carinaaha am 26.01.2012 um 11:46 Uhr

    Hustensaft für Schwangere, die ich kenne, sind die Pilka- Tropfen. Ich habe sie nicht selbst eingenommen, aber meine Freundin schwört darauf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub für Schwangere Antwort

Schluppdupp am 24.05.2012 um 13:45 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, wie war das denn bei Euch mit dem Urlaub für Schwangere? Wann habt ihr das dem Arbeitgeber gesagt? Und ab wann wird man dann freigestellt? Ich arbeite in einem Büro, überwiegend sitzende...

Hosenerweiterung für Schwangere Antwort

kuschelklops am 26.08.2014 um 17:42 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 16. SSW und langsam passt mir nichts mehr. Ich will jetzt aber nicht alles komplett neu kaufen und wollte daher fragen, ob und wie ich eine Hosenerweiterung für Schwangere...

Geschenk für schwangere Freundin? Antwort

pummelfee88 am 10.08.2012 um 10:35 Uhr
Huhu, in einer Woche kommt mich meine beste Freundin (4.Monat) besuchen. Ich möchte Ihr was schönes schenken, aber eben nicht nur was fürs Baby, auch was für...

Rauchende Schwangere Antwort

Biberkacke am 15.02.2012 um 17:58 Uhr
Ich habe gestern einen Bericht über rauchende Schwangere gesehen. Ich war total empört! Wie kann man seinem...

Kostüm für Schwangere Antwort

Chevere am 02.02.2012 um 10:36 Uhr
Ich bin jetzt in der 25. SSW und möchte gerne noch ein bisschen Fasching feiern dieses Jahr. Habt ihr Tipps, welches Kostüm für Schwangere besonders gut geeignet ist? Lieben Dank!