HomepageForenMamiSchwangerschaftHyperemesis

Laiyla

am 25.01.2013 um 09:35 Uhr

Hyperemesis

Hallo leide an hyperemesis gravidarum!
Bin jetzt 10+2ssw und war schon 2 mal stationär im kh deshalb !
Wer von euch leidet auch daran und mochte sich bissle austauschen
Fühle mich sooo schlecht hab das Gefühl ich kann nicht mehr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hyperemesis gravidarum Mitleidende? Antwort

naddl2508 am 30.10.2011 um 16:36 Uhr
Hallo ich leide seit anfang der SS an hyperemesis gravidarum, extreme schwangerschaftübelkeit und erbrechen, gibt es vll unter euch noch leidende mit denen ich mich etwas austauschen kann???

Hyperemesis ---- am Ende der Kräfte! :( Antwort

Lilli28 am 13.08.2013 um 22:12 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin jetzt 12+5 Und lag schon 5 mal im Krankenhaus wegen Hyperemesis gravidarum Letzte Woche ging es mir etwas besser konnte schon etwas mehr trinken und essen als sonst Hatte auch beim...

Hyperemesis gravidarum - Spezial Kliniken????? WICHTIG!!!! Antwort

Mine84 am 10.10.2013 um 15:52 Uhr
Brauche dringend eure Hilfe für eine Freundin. Kennt jemand von euch Kliniken die sich bezüglich Hyperemesis gravidarum spezialisiert haben??? Sie liegt derzeit in Paderborn seit 1 Woche und die Behandlung dort grenzt...

Was wird sich ab der 12. SSW ändern ? Antwort

Lilli28 am 01.08.2013 um 14:23 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin heute 11+1 Ich habe seit Anfang an Hyperemesis Bin nur am schlafen bin schwach und hab das Gefühl keiner versteht mich Meine Ärztin hat gesagt ab der 12.woche müsste ich mich ganz Fit...

Großes Hämatom Antwort

Laiyla am 31.12.2012 um 13:44 Uhr
Hallo war jetzt 4 Tage im kh wegen meiner spuckerei dabei haben die Ärzte ein 3,4 cm grosses Hämatom hinter dem Baby gefunden darf jetzt nix mehr machen Hab so eine Angst das es deshalb zu einer Fehlgeburt kommt...