HomepageForenMamiSchwangerschaftich bin so glücklich trotz der probleme

steffi11182

am 19.09.2012 um 11:43 Uhr

ich bin so glücklich trotz der probleme

hallo mamis ich hab euch ja erzählt das ich seit freitag weiß dass ich schwanger bin. heute war dann arzttermin. ich bin 5+5…. ich so glücklich, der vater des kindes hat sich immer noch nicht gemeldet obwohl wir ja noch zusammen sind…. ich lass ihm die zeit mal sehen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffi11182 am 19.09.2012 um 18:22 Uhr

    also das letztes jhr war ein anderer. und ich und er sind grad mal seid dem 5.10 zusammen ging sehr fix ich weis und sollte so früh gar nicht passieren aber nun ist das böhnchen nun mal in mir…. er kommt da nicht mit klar und macht mir weiterhin vorwürfe… aber das prallt echt an mir ab wenn er mich lieben würde so wie er sagt würde er versuchen mich auch zu verstehen

    0
  • von sternblume28 am 19.09.2012 um 14:25 Uhr

    wie lange seit ihr denn shon zusamm, ist es das erste kind… glückwunsch zum wunder 😉

    0
  • von gera31 am 19.09.2012 um 13:43 Uhr

    hi
    das ist echt schade das er sich noch nicht gemeldet hat.aber männer brauchen da manchmal lânger ,um damit klar zu kommen zumal in eurem falle das kind ja nicht geplant war.
    aber seine aussage das er da ist zum zahlen geht echt nicht.wie sagt man so schön mitgehangen,mitgefangen.
    und wenn er absolut kein kind möchte ,dann soll er kondome benutzen oder auf sex verzichten.aber das wollen die lieben männer ja nicht.also sollten sie sich den kosquenzen bewusst sein was passieren kann.
    sollte er weiterhin das kind nicht wollen und dich verlassen,würde ich ihn später auf unterhalt verklagen.dann wird seine aussage immerhin wahr,wobei das hier nicht das ziel sein sollte .
    aber ich habe mal ne frage an dich,denn habe deine vorrigen eintrage gelesen und gesehen das du letztes jahr schonmal gedacht hast du wärst schwanger.das kind ,was du bekommst ist das von dem gleichen partner von letztem jahr oder hast du einen neuen partner?falls ja ,wielange seid ihr schon zusammen und wie alt seid ihr denn?
    nunja egal wie ich wunsche dir alles gute für die zukunft lg

    0
  • von Melli_Mouse am 19.09.2012 um 12:43 Uhr

    Hey,freut mich für dich.Genau lass ihn die neue Situation auch erstmal bewusst werden-er wird sich bestimmt die Tage bei dir melden!Falls doch nicht würd ich auf ihn zugehen und ein klärendes Gespräch suchen.Es ist für dich ja schliesslich auch eine neue Situation-obwohl du damit wohl besser klar kommst als er.Das wird bestimmt schon wieder. 😉 Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohhhhhh ich bin sooooooooooooooooooooo Glücklich Antwort

Franzis83 am 16.09.2011 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen Ich muß das jetzt mal los werden ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich hatten heut unseren Termin zum 3D Ultraschall leider sind die Bilder net ganz so gut geworden als ich mir es erwünscht...

SSW 31.. Bin gerade so glücklich!! :) Antwort

Ela1896 am 03.07.2013 um 15:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich war gestern beim Arzt, bin in der 31 SSW. Die letzte Zeit hat die Kleine immer mal wieder ruhigere Phasen und manchmal hab ich mir echt schon Sorgen gemacht. Gerade wenn der letzte FA- Termin...

Alkohol in der Schwangerschaft - Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin Antwort

MakeMyDay am 17.05.2013 um 11:30 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger - Das habe ich letzte Woche herausgefunden :) Bin überglücklich, aber kann mich nicht ganz entspannen, weil ich in meiner ersten und zweiten Woche, noch...

Bin so antriebslos und gleichzeitig total unruhig :( Antwort

Jessie87 am 03.07.2013 um 09:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mir geht`s schon ein paar Tage nicht so gut. Ich bin so antriebslos zur Zeit :( es sind auch mal Tage dazwischen, an denen es geht. Aber so richtig weg gehen will es nicht. Und gleichzeitig bin ich...

Bin ich wirklich schwanger? Antwort

hungerkuchen2 am 17.08.2012 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin in den letzten Tagen total angespannt und weiß garnicht richtig, was mit mir los ist. Ich bin den Tag über nur am essen. Von Schokolade über Gemüse, Brot, wieder Süßes, wenn ich es mir...