HomepageForenMamiSchwangerschaftIch bin soooooooo froh….

mijo2012

am 15.03.2013 um 21:52 Uhr

Ich bin soooooooo froh….

Hallo Mädels…war heute beim gyn das krümmelchen ist 3,5mm groß und das herzchen schlägt…:D…hab es dann auch gleich auf Arbeit gesagt(arbeite im Altenheim auf einer demenzstation)hab ab Montag ein beschäftigungsverbot da es keine schonstelle gibt…oh man bin ich froh,dass alles schick ist…musste es einfach mal los werden…LG josi+krümmelchen 6 o.7ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena1996 am 17.03.2013 um 17:23 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch.. :)
    Genieß die Zeit..

    LG
    Elena+Bauchzwerg(24ssw)

    0
  • von KleineChiquita am 16.03.2013 um 08:44 Uhr

    auch von mir Glückwunsch. B-)

    LG KleineChiquita+Krümmelchen 6.+2ssw

    0
  • von huschlich85 am 16.03.2013 um 08:29 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

    0
  • von giannina86 am 15.03.2013 um 22:02 Uhr

    Hey!!! Ganz herzliche Glückwünsche!!
    Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin grad wütend und muss es mal loswerden... Antwort

Tina207 am 14.10.2012 um 14:33 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss mir einfach kurz was von der Seele reden..vielleicht kurz zur Erklärung: mein Freund und ich sind seit kurzem aufs Land gezogen. In der Stadt wohnt seine Tochter, mit der ich mich aber nicht...

Ich bin schwanger!!! Antwort

fiiinchen3 am 02.07.2012 um 09:47 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte Euch nur mitteilen, das ich ein Baby bekommen werde. Eigentlich wollte ich erst nach meinem Realschulabschluss schwanger werden. Aber nun ist es eben doch anders gekommen. Aber ich werd ihn...

Ich bin zurück!!!!!!!! Antwort

Mutti2005 am 03.02.2013 um 09:04 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich halte es einfach nicht ohne euch aus ihr seit mir zu viel in Herzen. Ihr habt recht nur wegen einer Person den anderen tschüss sagen neeeee das kann ich nicht. Also ich hoffe ihr nimmt mir...

Bin ich noch attraktiv? Antwort

Datschi am 28.02.2011 um 12:37 Uhr
Seit sich mein Körper so krass verändert hat, frag ich mich wirklich, ob mein Schatz mich noch attraktiv findet. Wie habt ihr das in eurer Schwangerschaft gemacht? Sind die Zweifel normal? Gerade auch, weil unser Sex...

Ich bin total aufgeregt.... Antwort

Scharia am 09.02.2011 um 07:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heut ist endlich so weit! Ich habe ENDLICH wieder einen Termin beim Frauenarzt. Meine letzte Untersuchung liegt jetzt schon einen Monat zurück. Ich bin ja schon so aufgeregt und freu mich so darauf...