HomepageForenMamiSchwangerschaftIch glaub ich werde süchtig ;-)

luniluna

am 02.09.2013 um 10:05 Uhr

Ich glaub ich werde süchtig ;-)

Hey, ich seit längerem mal wieder.
Hat sich einiges getan bei uns. Bin mittlerweile in der 21ten Woche, habe immer noch so gut wie gar keinen Bauch aber die Kleine ( ja es wird ein Mädel :-) ) entwickelt sich laut Fa hervorragend.
Und seit vier Tagen kann ich sie jetzt richtig fühlen. Das fing ein paar Tage vorher schon mit so einem komischen kribbeln an und jetzt boxt und tritt sie regelmäßig und genau dieses Gefühl macht mich glaub ich süchtig. lege mich zwischendurch immer kurz hin denn sobald ich ruhig werde fängt sie an. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt aber mich beruhigt und macht dieses Gefühl glücklich :-)

musste ich einfach mal los werden :-)

lg luniluna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bexter am 02.09.2013 um 11:33 Uhr

    Das ist normal. Ich liebe es auch wenn er sich meldet.

    Jetzt gegen ende tut es zwar ab und an ziemlich weh wenn er in die Rippen tritt oder sich der ganze bauch verschiebt aber trotzdem freut man sicj über jede Bewegung 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine MuMu lebt ;) glaub ich... ^^ Antwort

PinkyLatz am 09.04.2012 um 12:10 Uhr
Huhu ihr Lieben :) ich bin morgen inner 38 SSW. Ich habeseit Tagen das Gefühl, dass mein Mumu lebt. Also wenn sich der Kleine bewegt oder so, fühlt es sich immer so an, als ob er gleich rausrutscht oder die Blase...

Ich glaub ich werd ne Glucke Antwort

destiny8412 am 10.12.2011 um 09:21 Uhr
guten morgen =) wie der titel schon sagt, ich glaub ich werd ne glucke.. um himmels willen, ich bin selber erschrocken von mir.. :D meine hormone machen mich total gluckig. bin ja grad in der 19ten ssw und...

Ich glaub ich hab die Lösung gefunden....:) Antwort

dreifachmami am 03.08.2012 um 13:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vor kurzem habe ich euch geschrieben, wie enttäuscht ich bin das meine Hausgeburt wie schon in der letzten SS abgesagt werden muß. Meine Wassereinlagerungen leider schon seit der 23.SSw sind zu...

Ich glaub heut is nicht mein Tag..... Antwort

Lucamutti am 09.06.2011 um 20:32 Uhr
Irgendwie Nervt mich heute alles, und so ihr bekommt es jetzt mit ab. z.B. Thema EHEC sorry aber ich kanns nicht mehr hören.... Das EHEC gab es schon mal vor paar jahren, is also nix neues, und es fragt auch...

Hilfe, Ich werde Krank Antwort

Sonne32 am 07.09.2013 um 10:42 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich merke seit heute Nacht das ich Krank werde. Ich habe Halsweh und Niese wie verrückt. Da ich nichts nehmen kann, von dem was ich sonst so nehme, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung,...