HomepageForenMamiSchwangerschaftIch könnt nur essen

Jonnii89

am 17.03.2013 um 12:44 Uhr

Ich könnt nur essen

hi!
Ich bin zwar erst am anfang meiner schwangerschaft aber ich könnte nur essen und am besten alles durcheinander! nehme aber trotzdem nicht zu! ist das normal?? freue mich über antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah112 am 18.03.2013 um 13:55 Uhr

    Japp das ist völlig normal 😉 das bleibt aber nicht die ganze ss über so….

    Bin gerade in einer ungefähr gleichen Situation und muss sagen, ich dachte anfangs…. wow wenn das so bleibt dann hab ich während der schwangerschaft ne suuuuuper figur, leider aber bleibt das nicht so…. ^^ iwann werden wir alle etwas mehr auf den rippen haben, das macht die Mutter natur 😉 😛

    LG
    Sarah und Krümel 15. Woche

    0
  • von Jonnii89 am 17.03.2013 um 13:19 Uhr

    0
  • von Jmercedes am 17.03.2013 um 13:00 Uhr

    Huhu :)
    Das gleiche hatte ich am Anfang auch :) bei mir hat es dann ab ca. Der 10ssw aufgehört und bis jetzt geht es auch, hin und wieder überkommt mich eine Art Heißhunger attake der gebe ich dann auch meistens nach :)
    Also erstmal nicht verrückt machen d

    0
  • von FrauWausC am 17.03.2013 um 12:47 Uhr

    Wenn du einen guten Stoffwechsel hast, kann das durchaus vorkommen :) Geh aber lieber nicht davon aus dass das die ganze Schwangerschaft so ist und versuche dich möglichst ausgewogen zu ernähren :)

    Melli 35+6

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie könnt ihr nur schlafen? Antwort

landara am 12.02.2012 um 07:24 Uhr
Einen zerknierschten guten morgen an alle, Ich bin grad mal in der 7.Woche und weiß nicht wie ich schlafen soll. also das das mit dickem bauch und so kompliziert wird war mir klar,aberw jetz schon? eigentlich geht...

Könnt ihr alles Essen und trinken und der Schwangerschaft???? Antwort

Franzis83 am 03.08.2011 um 19:52 Uhr
Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage an euch. Könnt/Konntet ihr während der Schwangerschaft alles essen und Trinken ohne das ihr Probleme hattet.????? Also ich lag jetzt erst eine Woche im Krankenhaus...

ich könnt mich gerade nur aufregen... Antwort

Jennysbaby2012 am 28.01.2013 um 18:41 Uhr
ich habe eben rtl geguckt.und da war eine frau (22) im 8. monat schwanger. raucht wie ein schloot eine schachtel "NUR NOCH" am tag. ich finde da keine worte für.sowas kanns doch nicht sein. sie war dann auch noch...

darf ich alles in der schwangerschaft essen? Antwort

DiorBaby am 21.09.2011 um 10:52 Uhr
hallo,habe eine frage wie ist das darf ich alles in der schwangerschaft essen. zb: schinken,salami,lacks? habe gerade im internet bisschen geschaut und die schreiben dass mann das lieber lassen solte......

Darf ich Mayonaise essen in der Schwangerschaft Antwort

meineliebe am 13.12.2011 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9 SSW (8+6) und darf ich da die Mayonaise aus dem Glas aus dem Supermarkt essen z.B Miracle Wip . Ich möchte gerne Kartoffelsalat essen aber da ist Mayonaise drin und da wollte ich...