HomepageForenMamiSchwangerschaftImmer noch bleibt nichts drin -.-

Ninalinchen

am 19.03.2013 um 16:59 Uhr

Immer noch bleibt nichts drin -.-

Hallo liebe Mamies

einige von euch haben bestimmt meinen letzten
beitrag gelesen.
Mir ist nur schlecht erbrechen es bleibt nix drin..
akupressurbänder vomex a als dragee saft und als
zäpfchen helfen garnicht.
ich bin mit meinen nerven und meiner kraft am ende.
ich trinke eine kleine tasse tee und esse ein brot
keine zwei min später hänge ich ueber der toilette
und kotze mir die seele aus dem leib…
ich habe mich auch schon mit meinem fa unterhalten
und der meinte wenn nix hilft dann krankenhaus…
und dieses mal moechte ich das nicht
in meiner letzten ss war das genau so schlimm..

ich hoffe jemand kann helfen
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Napi83 am 19.03.2013 um 19:02 Uhr

    Hi,
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kotz zwar nicht alles aber mir ist nur schlecht trotz Vomex. Ich bin jetzt in der 15 Woche und kein Ende in Sicht.
    W
    Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie cortison gespritzt bekommen hat und das hat dann geholfen. Frag einfach mal beim fa

    0
  • von Ninalinchen am 19.03.2013 um 18:20 Uhr

    danke .. werde mal wirklich meinen ha fragen…
    vielleicht weiss der ja weiter

    0
  • von me76 am 19.03.2013 um 17:48 Uhr

    Ich hatte das recht am Anfang auch…ging drei Wochen lang. Geholfen hat mir nicht viel, ein klein wenig mcp Tropfen, aber die sind in der ss auch nicht ganz unumstritten…ich wusste da anfangs noch nichts von der ss.

    Meine Hausärztin hat dann NaCl Infusionen gemacht, damit wenigstens Flüssigkeit in mir ist. Vielleicht kannst du da ja mal nachfragen.

    0
  • von Mama2o12 am 19.03.2013 um 17:21 Uhr

    Naja du sagtest es ja bereits, wenns nich besser wird musst du ins KH und dort sind Ärzte die dir helfen können. Wir sind keine Ärzte, können dazu nichts sagen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nichts bleibt drin Antwort

kimsattes am 15.05.2013 um 15:28 Uhr
hallo hab eine frage bin in der 11ssw kann seit 2 tagen nichts in mir behalten nicht einmal das trinken, da ich alles wieder gleich raus k.... muss.leide ab und an an durchfall und schwindelanfälle und ab beim...

Traurig, Baby 14 Wochen alt und immer noch nicht abgenommen 🙁 Antwort

kiwu2 am 26.05.2014 um 20:40 Uhr
Hi Mädels, Wie oben ja steht habe ich immer noch nicht richtig abgenommen. Das was weg ist, ist fast nur Wasser und nun sitze ich mit knapp 15 kg Übergewicht da. Ich hatte so gehofft das ich durchs voll stille...

Rückenschmerzen- immer noch - Antwort

mamibauch85 am 12.08.2011 um 09:40 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe schon mal einen thread geschrieben! meine rückenschmerzen machen mich noch verrückt! Wenn ich länger als eine stunde auf den beinen bin, fangen die schmérzen an ( und man glaube nicht das...