HomepageForenMamiSchwangerschaftIn der Schwangerschaft mit Sport anfangen?

kiddy_mommy

am 08.09.2010 um 13:40 Uhr

In der Schwangerschaft mit Sport anfangen?

Hallo liebe Mamis, ich bin mittlerweile im 5 Monat schwanger und habe gemerkt, dass ich doch so einiges zugelegt habe. Natürlich ist vieles davon normal und gesund in der Schwangerschaft, aber ich würde doch ganz gerne etwas dagegen tun, am liebsten Sport. Schwangerschaft bedeutet ja nicht, dass ich nur auf dem Sofa liegen muss. Sport in der Schwangerschaft im Rahmen ist gesund und hilft fit zu bleiben. Habt Ihr vielleicht Ideen zum Thema Sport Schwangerschaft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AlleMalerA am 11.09.2010 um 13:20 Uhr

    Hallo, ja auch ich finde das Thema Sport Schwangerschaft völlig in Ordnung, solange man sich und dem Baby nicht zuviel zumutet. Sport Schwangerschaft sind zwei Stichworte, die bei einigen Frauen die Alarmglocken klingen lassen, da sie meinen nur auf dem Sofa sitzen zu müssen und mit Sport Schwangerschaft das Baby zu gefährden. Ich halte das für Quatsch!

    0
  • von SchnulliPulli78 am 08.09.2010 um 19:49 Uhr

    Hallöchen zum Thema “Sport Schwangerschaft” kann ich nur sagen, dass es Dir und Deinem Kind nur gut tut. Sport Schwangerschaft ist ein heikles Thema, das oft diskutiert wird, da viele Mütter sich darüber aufregen, dass einige Mütter Sport Schwangerschaft treiben. Ich persönlich finde, dass das kein Grund zur Aufregung ist, solange man nicht übertreibt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport in der Schwangerschaft - Wieviel ist gesund? Antwort

kleinvieh555 am 20.08.2010 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ist Sport in der Schwangerschaft gesund? Ich würde gerne etwas Sport in der Schwangerschaft...

Sport in der Schwangerschaft Antwort

MamaMI17 am 02.04.2013 um 18:57 Uhr
Hey ihr lieben, Und zwar bin ich nun in der 32. ssw und habe schon 20 Kg zugenommen und sehe einfach nurnoch schrecklich aus. Ich fühle mich total unwohl !! Nun habe ich hier ein Stepper rum stehen und würde gerne...

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...

Scharlach in der Schwangerschaft Antwort

Stylo_Mom am 09.03.2011 um 13:51 Uhr
Hey! Liege seit gestern total fiebrig im Bett und bin einfach davon ausgegangen, dass ich eine normale Grippe habe. Als heute morgen Übelkeit dazu kam, habe ich dann bei meiner Ärztin angerufen, sie meinte alles würde...