HomepageForenMamiSchwangerschaftIn der Schwangerschaft mit Sport anfangen?

kiddy_mommy

am 08.09.2010 um 13:40 Uhr

In der Schwangerschaft mit Sport anfangen?

Hallo liebe Mamis, ich bin mittlerweile im 5 Monat schwanger und habe gemerkt, dass ich doch so einiges zugelegt habe. Natürlich ist vieles davon normal und gesund in der Schwangerschaft, aber ich würde doch ganz gerne etwas dagegen tun, am liebsten Sport. Schwangerschaft bedeutet ja nicht, dass ich nur auf dem Sofa liegen muss. http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/sport-in-der-schwangerschaft/“>Sport in der Schwangerschaft im Rahmen ist gesund und hilft fit zu bleiben. Habt Ihr vielleicht Ideen zum Thema Sport Schwangerschaft?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten



  • von AlleMalerA am 11.09.2010 um 13:20 Uhr

    Hallo, ja auch ich finde das Thema Sport Schwangerschaft völlig in Ordnung, solange man sich und dem Baby nicht zuviel zumutet. Sport Schwangerschaft sind zwei Stichworte, die bei einigen Frauen die Alarmglocken klingen lassen, da sie meinen nur auf dem Sofa sitzen zu müssen und mit Sport Schwangerschaft das Baby zu gefährden. Ich halte das für Quatsch!

  • von SchnulliPulli78 am 08.09.2010 um 19:49 Uhr

    Hallöchen zum Thema “Sport Schwangerschaft” kann ich nur sagen, dass es Dir und Deinem Kind nur gut tut. Sport Schwangerschaft ist ein heikles Thema, das oft diskutiert wird, da viele Mütter sich darüber aufregen, dass einige Mütter Sport Schwangerschaft treiben. Ich persönlich finde, dass das kein Grund zur Aufregung ist, solange man nicht übertreibt.

Ähnliche Diskussionen

Sport in der Schwangerschaft Antwort

MamaMI17 am 02.04.2013 um 18:57 Uhr
Hey ihr lieben, Und zwar bin ich nun in der 32. ssw und habe schon 20 Kg zugenommen und sehe einfach nurnoch schrecklich aus. Ich fühle mich total unwohl !! Nun habe ich hier ein Stepper rum stehen und würde gerne...

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...

Ängste in der Schwangerschaft Antwort

MamaKlara am 28.09.2014 um 15:39 Uhr
Huhu liebe Mamis oder werdende Mamis, mit was für Ängsten hattet ihr so in der Schwangerschaft zu kämpfen? Eine Freundin von mir, die im 5. Monat schwanger ist, kriegt langsam richtige Panikattacken wegen der...

Arzt rät davon ab mitten in der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufzuhören! Antwort

mae_mobly am 12.09.2012 um 15:53 Uhr
Hey Mamis! Ich bin echt schockiert. Ich habe eine Freundin, die, obwohl sie schwanger ist, nicht aufhört zu rauchen. Wie kann man seinem Kind nur sowas antun, in der