HomepageForenMamiSchwangerschaftIn einem Monat ist es soweit

bigbauch99

am 14.03.2014 um 09:18 Uhr

In einem Monat ist es soweit

Hallo, liebe Mamis.

Noch ein Monat, dann kommt mein kleiner Schatz auf die Welt. Was habt ihr im letzten Monat alles so gemacht, um euch aufs Mami sein vorzubereiten? Ich bin so aufgeregt!!!

Lieben Gruß,
Bine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 16.03.2014 um 03:35 Uhr

    Hab auch nur noch 39 Tage bis zum ET 😀 bin auch total nervös…Gipsabdruck werde ich erst in der 37. SSW machen
    Sonst mache ich eigentlich gar nichts weiter, KiZi ist schon fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten…Babyshopping wird auch bald gestartet 😀 dann kann er kommen 😉

    Wünsche dir ne angenehme problemlose Geburt

    Glg

    0
  • von Feuermelder am 14.03.2014 um 10:58 Uhr

    Ich habe da eigentlich nur noch das Zimmer eingerichtet.
    Soweit war alles da und ich habe noch ein Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und sonst konnte ich nicht mehr viel machen,da ich vorzeitige Wehen hatte (war 2 mal die Woche beim Arzt) und mich noch schonen sollte und da mein Sohn im Sommer auf die Welt kam,war es auch schon sehr heiß und demnach hab ich die meisten Stunden des Tages im Haus verbracht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heute ist es soweit... Antwort

kgfs1909 am 17.08.2012 um 07:46 Uhr
Hallo meine Lieben, Heute ist es soweit... Es wird geheiratet :-) Ich habe zwar die Nacht total beschissen geschlafen, aber ob das jetzt an der Schwangerschaft oder der Nervosität liegt weiß ich nicht... Ich...

ET Oktober ´13 bald ist es soweit :) Antwort

Flusi87 am 08.09.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr werdenden Mamis, schon Mamis dürfen natürlich auch schreiben und mitlesen ;-) bald ist es soweit der Termin rückt unaufhaltsam näher (21.Oktober) und ich bin immer nervöser. Ist es bei euch auch so oder...

Bald ist es soweit ... erste anzeichen sind da.. :) Antwort

Ziickchen am 02.06.2012 um 13:15 Uhr
Hallo ihr lieben , wollt mein ( fast ) Glück mit euch teilen .... Ich war gestern bei meinem FA . Es waren zwar keine Wehen auf dem CTG zu sehen aber der Doc meinte das mein MuMu schon finger durchlässig ist und mein...

Dienstag ist es soweit :-) Antwort

puschel7577 am 03.03.2013 um 12:49 Uhr
Hallo ihr lieben, am Dienstag ist es nun so weit das warten hat endlich ein Ende :-) Es ist immer noch unbegreiflich plötzlich ein Baby im Arm halten zu werden :-) Ich glaube meine Schwiegermama ist im Moment...

so morgen ist es soweit Antwort

Selma29 am 17.06.2012 um 13:17 Uhr
hey ihr lieben morgen wird meine kleine maus geholt auf nartürliche weise werd wehnmittel bekommen wenn sie nicht raus will wird kaiserschnitt gemacht ich habe megaaaaaa schiss davor weil zu wenig fruchtwasser ist...