Lexa2013

am 05.03.2013 um 16:53 Uhr

Infoabend

Hey ihr lieben, wer war den schon zum Infoabend im KKH?! Wollte mal fragen, ob ihr euch dort angemeldet habt?! Denn auf dieses KKH – Seite steht nur Jeden ersten Mittwoch anfang des Montags, aber nichts mir Anmeldung.

Lg. Bauchbewohner 26+ 1 SSW

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lexa2013 am 05.03.2013 um 20:15 Uhr

    So, habe dort vorhin angerufen & sie meinten soll morgen einfach 17 Uhr dort sein… Ich weis das ich dort zu 100 % entbinden werden, da es das nah liegendste KH ist. Dort bekommt man dann gleich Termine zur Geburtsplanung ( das macht man so um die 35 SSW) wurde mir gesagt, aber höre mir das morgen mal an ;);)

    Lg.

    0
  • von Silke167 am 05.03.2013 um 19:26 Uhr

    Geh halt hin und sieh es dir an. Dann kannstdu die fragen loswerden. Wenn es sie nicht gefällt, ist es noch früh genug für ein anderes. Ssw 36 machen sie in der Regel die Untersuchung zur Anmeldung.

    0
  • von Celestine83 am 05.03.2013 um 17:08 Uhr

    Das ist von KH zu KH unterscheidlich. Ich habe mir 2 KH´s angeschaut bei dem einen war es mit und bei dem anderen ohne Anmeldung! Wobei ich sagen muss mit Anmeldung ist besser somit ist der Andrang nicht so hoch und man bekommt viel mehr mit von dem was wichtig ist. Bei mir stand es dabei, keine Anmeldung erforderlich oder erforderlich, bei dem jeweiligen KH. Ansonsten eifach mal durch klingeln im Krankenhaus, da ist ja rund um die uhr jemand da und die können dir sicher auskunft geben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Antwort

MamaMI17 am 05.01.2013 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben.. Mich beschäftigt schon lange eine Sache und zwar wann habt ihr euren kleinen Bauchbewohner gespürt? Ich bin zum ersten mal schwanger und bin jetzt in der 20. ssw und spüre die kleine einfach nicht!...

in welcher ssw zum geburtvorbereitungskurs anmelden? Antwort

manu09092012 am 12.04.2012 um 13:18 Uhr
hey ihr;-) bin jz zwar erst in der 19 ssw, aber wollte trotzdem mal fragen in welcher woche ihr euch zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet habt?? und hat es sich für euch auch gelohnt, würdet ihr soeinen kurs...

kind liegt oben Antwort

Pinkygirl69 am 04.01.2013 um 01:30 Uhr
Hey ihr lieben ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn das kind in der 32+5 ssw oben liegt? Lg yasmin 32+5

Geburtsvorbereitungskurs, Hebamme, Krankenhaus-ab wann? Antwort

biancapeitz am 16.11.2012 um 15:09 Uhr
hallo mamis! wir erwarten unser erstes kind und hab natürlich viele fragen!bin jetzt 20+5 ssw! alle raten mir dazu mir eine hebamme zu suchen aber wie? einfach im internet nach einer schauen und dort anrufen? muß...

viel zu heiß und ständig durst Antwort

Pinkygirl69 am 31.01.2013 um 21:04 Uhr
hey ihr lieben wollte mal fragen ob es normal ist wenn einem in der 36+4 ssw den ganzen tag so heiß ist und man ständig trinken muss? Lg yasmin 36+4