HomepageForenMamiSchwangerschaftIt`s a Boy & my Dream was true :)

SannYxoxo

am 24.04.2013 um 07:27 Uhr

It`s a Boy & my Dream was true :)

Guten morgen ihr Lieben,
hab gestern zu 95% erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen :)
Ich hatte ja beim letzten US Termin eine Nacht vorher von einem babyblauen Strampler geträumt und mein Traum ist wirklich wahr geworden, schon krass was uns Träume manchmal vermittel können :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Lg SannY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SannYxoxo am 24.04.2013 um 11:14 Uhr

    Ich bin jetzt 17+1 aber ich hätte es auch noch nicht erfahren wenn ich nicht seit gestern ins KH müsste, dort haben sie ja bessere US Geräte. Drückt mir die Daumen das meine Op gut verläuft und unser kleine Sohnemann und ich alles gut überstehen, hab ja schon ein bisschen Angst :(

    0
  • von Bexter am 24.04.2013 um 10:14 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch

    Ja ich habe Montag erfahren dass wir einen Jungen bekommen. Gewünscht habe ich es mir schon obwohl ich eher das Gefühl hatte es wird ein Mädchen.

    Aber auch dann hätte ich mich gefreut. Wichtig war mir dass meine FA sagt alles ist in bester Ordnung und der kleine ist gesund und gut entwickelt 😀

    LG

    0
  • von friida am 24.04.2013 um 10:06 Uhr

    herzlichen glückwunsch zum kleinen mann im bauch!! 😀

    mein erstes ist auch ein junge. ich hab mir auch sooooo sehr einen jungen gewünscht, weil ich selbst einen grossen bruder habe und gern wollte, dass das folgende auch in den genuss eines grossen bruder kommt.

    ich habe auch immer gedacht, ich “fühle” es, dass ich n jungen kriege. als in der 14 ssw die bestätigung bekam, war ich überglücklich. :)

    [ein mädchen würde ich natürlich genauso lieben.
    wichtig ist ja im endeffekt nur, dass der krümel gesund ist.]

    habe mir aber dennoch riesig über die bestätigung gefreut 😀

    0
  • von Eigenart84 am 24.04.2013 um 09:41 Uhr

    Oh wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll. Träume sind manchmal wirklich faszinierend. Freut mich für dich, dass er wahr geworden ist. Alles Liebe für euch.

    0
  • von Elena86Bo am 24.04.2013 um 09:22 Uhr

    Wie weit bist du wenn ich fragen darf? Bin 15+6 und hab in drei Wochen den nächsten UStermin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

It`s a Boy, again! Antwort

Ricilicious am 11.09.2012 um 20:09 Uhr
Hatte gestern wieder ein großes Ultraschall Screening und da hat der Arzt endlich gesehen was es wird. Er war sich zwar ned 100% sicher aber wir glauben beide das wir 2 Hoden gesehen haben und 4 Augen sehen...

It`s a boy! Antwort

Annalisa2012 am 27.04.2012 um 17:51 Uhr
Hallo zusammen Bin jetzt 19+2 und haben gerade erfahren, dass es ein Junge wird. Mein Freund ist natürlich überglücklich, ich bin etwas traurig, weil ich mir halt doch so sehr ein Mädchen gewünscht habe, aber...

Mutti´s aus Sangerhausen & Umgebung hier? Antwort

FrlSchnuerschuh am 16.04.2012 um 21:22 Uhr
Frage in der Überschrift :)

Der Mythos über das Geschlecht des Kindes, ist was dran oder alles nur Unsinn? Antwort

SannYxoxo am 17.04.2013 um 18:09 Uhr
Hi ihr Lieben, was ist dran am Mythos das man bei Mädchen unreine Haut hat und es einem bei Jungen einem blendend geht? Und was ist mit Träumen? Letzte Nacht hab ich von einem babyblauen Strampler geträumt, leider...

Mami´s und Schwangere aus dem Raum Ludwigshafen & Mannheim gesucht Antwort

Nicky79 am 08.11.2011 um 18:04 Uhr
Hi ich suche werden Mütter ider frauen die bereits Mütter sind aus meiner gegend zum gegenseitigen schreiben und beraten. Würde mich über viele frauen freuen die hier antworten. LG Nicky79