HomepageForenMamiSchwangerschaftja oder nein

louranihau

am 22.09.2016 um 20:34 Uhr

ja oder nein

HaLlo mal eine frage. Kann man durch ein zerstochenes Kondom schwanger werden ?
Hab mich schon bisschen belesen aber würde auf eure Antworten warten :)
einfach mal schreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von louranihau am 27.09.2016 um 16:27 Uhr

    Also mein Problem ist jetzt diese Unsicherheit. Habe verspätet (1 woche)) meine tage bekommen die sind aber nicht so wie üblich. Ich habe gelesen das auch wenn die Periode eingeht eine Schwangerschaft vorliegen kann. Man könnte einen test machen ja aber erste es für unötig
    ich fühle mich zwar ab und an mal wie schwanger aber bezweifeln es. Mich interessiert es nur mal wie ihr hier so denkt. Ich War im Form von hipp da standen viele Mütter drin die trotz Periode schwanger waren.bei der einen …die hat eigentlich genau meine Situation beschrieben

    Antwort @ SuicideSquad
  • von SuicideSquad am 26.09.2016 um 12:45 Uhr

    Ja, kann man definitiv!

    0
  • von louranihau am 23.09.2016 um 12:01 Uhr

    Ja klingt auch logisch man kann es sich nur nicht so vorstellen das dass wirklich sein kann. Andere foren sagen Nein andere ja

    0
  • von pradadani am 23.09.2016 um 08:20 Uhr

    Logisch oder ,wen du beim Fahrrad einen platten fährst,geht ja wohl auch die Luft raus,durch den Gummi,also was passiert dann beim Kondom,wen es undicht ist…..

    0

Ähnliche Diskussionen

Nackentransparenzmessung ja oder nein? Antwort

Maus29684 am 11.06.2013 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir zur Zeit total unsicher, ob ich eine Nackentransparenzmessung machen lassen sollte oder nicht. Ich denke, selbst wenn da ein schlechter Befund bei raus kommen würde, käme ein Abbruch...

Ersttrimestercreening - Ja oder Nein - ?????? Antwort

mausi66600 am 06.05.2012 um 09:42 Uhr
Hallo Mädels! Letzte Woche war ich ja beim FA. Alles war in Ordnung und ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. Bin jetzt SSW 8+4. Nun hat mir meine FÄ erklärt, dass die nächste Untersuchung das...

Beschäftigungsverbot ja oder nein? Antwort

bipalu am 15.12.2011 um 22:33 Uhr
Hallo, Ich habe seit 01.08.2011 eine neue Arbeit in einer großen cateringfirma. Schon nach kurzer zeit wurde ich von den anderen Mitarbeitern schikaniert und habe in der Personalabteilung um eine Versetzung gebeten,...

Kaiserschnitt - ja oder nein? Antwort

mother_superior am 25.10.2010 um 15:18 Uhr
Habe mal eine Frage zum Kaiserschnitt. Mein erstes Kind, Laurin, habe ich ganz normal bekommen. Ich kann mich aber noch sehr gut an die Strapazen der Geburt erinnnern und überlege nun bei meinem zweiten Kind (in ca. 6...

Nackenscreening ja oder nein? Antwort

Quintana2612 am 20.12.2010 um 15:50 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe da eine Frage. Ich war heute beim Frauenarzt zum Ultraschall. Bin in ssw 12+3. Mein Krümel ist super fit und hat während des Ultraschall ständig rum gezappelt. Meine Ärztin hat einen...