HomepageForenMamiSchwangerschaftJemand mitschwanger?

deReichi

am 29.01.2014 um 21:10 Uhr

Jemand mitschwanger?

Hallo

ist jemand gerade schwanger? so richtung 6./7. woche?

ich weiß es ist sehr zeitig aber ich würde gerne gleichgesinnte “kennenlernen” wenn die dann möchten

so die mädels die so mitte ende september entbinden
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danny051084 am 06.02.2014 um 09:29 Uhr

    Hallo ich War jetzt am Montag beim Arzt und bin in der 7. Ssw… mein et ist 22.09. Also auch schön in der mitte…das ist meine 3.ss

    0
  • von Carmenschatzy am 30.01.2014 um 19:48 Uhr

    Hi, ich bin heute 5+4 und hab morgen meinen zweiten Gyn.Termin, hoffe man kann dann schon was sehen :) Et ist der 30.09… kann es auch noch gar nicht richtig realisieren das da jetzt ein neues Leben in mir heran wächst. Wie siehts bei dir aus? LG

    0
  • von michaelam_86 am 30.01.2014 um 13:13 Uhr

    Hi! Ich bin heute 6+0! 😀 War heut das erste Mal beim Gyn und man konnte schon das kleine Zwergerl, Dottersack und den Herzschlag sehen 😉 Et is zw. 25-27.9. laut Berechnung und US 😉 Und bei dir? LG

    0
  • von Melisica am 29.01.2014 um 22:08 Uhr

    Hi, ich bin ja die erste :)
    Ich bin in der 6. Woche. Bin Ende September ausgerechnet.
    Ist noch so früh und man kann es noch garnicht so richtig glauben…
    Wie ist es bei dir ? Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mich jemand verstehen? Antwort

Berocca5 am 30.06.2016 um 18:57 Uhr
Hallo, ich bin 23 und aus Wien, vll findet sich ja auch wer aus der Umgebung! Also was mich mega bedrückt ist folgendes, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung, die eigentlich weitergehen sollte. Ich wurde...

Kann mir jemand behilflich sein? Antwort

marisa8888 am 13.01.2013 um 10:42 Uhr
Hallo Habe ein paar fragen. Als ich noch nicht schwanger war hatte ich immer ziemlich starke Unterleibschmerzen. Die meistens Stuhlgang/ Durchfall mit sich zogen. Seit ich schwanger bin hatte ich die ab und zu...

Hatte jemand evtl mal die gleiche Situation? Antwort

unbelievablex am 12.11.2012 um 23:14 Uhr
Hallooo. Also, mein Freund hat bereits sein erstes Kind mit 17 bekommen, seine damalige Freundin war 16. Er meinte immer zu mir er wollte seinen Sohn nicht und sie wiederum sagt er hat sich riesig gefreut. Nun weiß...

29. ssw kennt das noch jemand??? Antwort

puppylotta am 09.12.2013 um 13:16 Uhr
Heeey, ich bin ja nun in de 29. ssw und hänge Gefühlsmäßig momentan in der Luft...totales Gefühlschaos Die Vorfreude auf mein Baby, Aufregung vor der Geburt, wie ist es dann zuhause mit dem Baby, schaff ich das...

Hat jemand länger als 1 Jahr zum Schwangerwerden gebraucht? Antwort

finya77 am 03.01.2012 um 22:02 Uhr
Hallo, mein Freund und ich versuchen seit genau einem Jahr, bislang leider erfolglos, schwanger zu werden. Wir sind da nicht sehr verbissen und das ist bei uns auch nicht Thema Nr.1 aber trotzdem sind wir natürlich...