HomepageForenMamiSchwangerschaftJuni/ Juli Mamas aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung gesucht

Tika83

am 18.06.2013 um 14:20 Uhr

Juni/ Juli Mamas aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung gesucht

Hallo,
ich bin Tessa und 30 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn der 2 Jahre alt ist, ausserdem bin ich mit unserem zweiten Sohn schwanger.
Ich suche andere Mamis die Lust haben sich auszutauschen oder vielleicht auch zu treffen.

Vielleicht bis bald, würde mich freuen

Tessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangere in oyten und Umgebung gesucht Antwort

zara29 am 01.06.2014 um 13:10 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich wohn in oyten bin 29 Jahre frisch verheiratet und in der 6ssw. Ich kenn in oyten leider nicht sehr viele Mädels da ich noch nicht lange hier wohne. Würde mich freuen andere werdende Muttis...

Werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung gesucht Antwort

xpentesilea am 05.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo, ich suche werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung zum gemeinsamen Kaffeeklatsch mit integriertem Erfahrungsaustausch. Ich bin aus RT, 30 Jahre und werde im Oktober das erste Mal Mama. Ich freue mich auf...

Mamas aus Dresden und Umgebung gesucht Antwort

daniisun am 23.01.2011 um 10:42 Uhr
Hallo, ich suche ein paar liebe Mamas aus Dresden und Umgebung, zum austauschen und vielleicht gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 26, mein sohn Sebastian 6 und Mitte August wird er großer Bruder

Liebe werdende Mami`s aus Worms und Umgebung gesucht :-P Antwort

Mama2013 am 19.06.2012 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bin auf der Suche nach Mädels die in den nächsten paar Monaten auch Mama werden und Lust haben sich eventuell mal zu treffen um ein wenig zu quatschen, sich auszutauschen oder auch mal zusammen...

Werdende Mamas aus Itzehoe gesucht :) Antwort

AnMai16 am 27.01.2016 um 16:32 Uhr
Hallo, ich heiße Anke, bin 35 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind – einen Jungen :). Mein Mann und ich wohnen noch nicht so lange hier und haben bisher auch beide immer Vollzeit gearbeitet, sodass wir noch...