HomepageForenMamiSchwangerschaftJuni/ Juli Mamas aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung gesucht

Tika83

am 18.06.2013 um 14:20 Uhr

Juni/ Juli Mamas aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung gesucht

Hallo,
ich bin Tessa und 30 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn der 2 Jahre alt ist, ausserdem bin ich mit unserem zweiten Sohn schwanger.
Ich suche andere Mamis die Lust haben sich auszutauschen oder vielleicht auch zu treffen.

Vielleicht bis bald, würde mich freuen

Tessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamas aus Itzehoe gesucht :) Antwort

AnMai16 am 27.01.2016 um 16:32 Uhr
Hallo, ich heiße Anke, bin 35 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind – einen Jungen :). Mein Mann und ich wohnen noch nicht so lange hier und haben bisher auch beide immer Vollzeit gearbeitet, sodass wir noch...

Mamis aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Allegra23 am 11.02.2011 um 23:26 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal wissen, wer hier alles aus Wuppertal und Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wuppertal-Barmen, bin jetzt das erste mal schwanger und der errechnete Termin ist 22.06......

Mamis und Schwangere in Leonberg, Stuttgart und Umgebung Antwort

MamaVonGiulia am 29.11.2012 um 10:16 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 30, bin schwanger in der 17. Woche und habe eine knapp 6-jährige Tochter. Wir suchen nette Kontakte für gemeinsame Freizeitgestaltung. In Leonberg wohnen wir noch nicht so lange, sodass wir...

Werdende Mamis/ Mamis aus Itzehoe und Umgebung ? Antwort

Matschbacke2014 am 26.11.2013 um 12:27 Uhr
Huhu, ich konnte leider in meiner jetzigen Schwangerschaft keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, würde mich aber trotzdem gern mal mit Mamis austauschen und vielleicht Treffen :-) Wer lust hat kann ja...

Suche Schwangere aus Krefeld und Umgebung. Antwort

Sanne03 am 12.03.2012 um 14:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und erwarte im Sommer mein 2. Kind, würde mich sehr über Kontakte zu anderen Schwangeren aus Krefeld und Umgebung freuen. Sanne