HomepageForenMamiSchwangerschaftKaffee in der Schwangerschaft: Ja oder Nein?

MoonSparkle80

am 06.08.2010 um 16:12 Uhr

Kaffee in der Schwangerschaft: Ja oder Nein?

Ich trinke Kaffee in der Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter hat gesehen, dass ich Kaffee in der Schwangerschaft trinke und meinte, dass ich keinen Kaffee in der Schwangerschaft trinken soll, da Kaffee in der Schwangerschaft nicht gut sei. Wisst Ihr, ob Kaffee in der Schwangerschaft wirklich schadet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diana_80 am 13.08.2010 um 15:09 Uhr

    Deine Schwiegermutter hat Recht: Kaffee in der Schwangerschaft ist nicht gut. Aber nur wenn Du viel Kaffee in der Schwangerschaft trinkst. Wenn Du manchmal Kaffee in der Schwangerschaft trinkst, ist das bestimmt nicht schlimm.

    0
  • von KleineFee1980 am 10.08.2010 um 19:52 Uhr

    Kaffee in der Schwangerschaft ist eine schwierige Sache. Du solltest nicht zu viel Kaffee in der Schwangerschaft trinken, aber ein bisschen Kaffee in der Schwangerschaft schadet bestimmt nicht.

    0
  • von familiyfriend79 am 06.08.2010 um 20:25 Uhr

    Ein bisschen Kaffee in der Schwangerschaft ist bestimmt nicht schädlich. Aber Du solltest nicht zu viel Kaffee in der Schwangerschaft trinken. Zu viel Kaffee in der Schwangerschaft ist nämlich bestimmt schädlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FA wechsel in der Schwangerschaft ja oder nein? Antwort

SteffiSu am 16.05.2013 um 23:35 Uhr
Hallo alle, heute war ein scheiß Tag für mich. Infomartion vorab: hatte letztes Jahr eine FG. Nun sind wir erneut Schwanger und alles läuft gott sei dank Prima :-) sind nun in SSW 21+5. Gestern Abend und heute...

(Eis) Kaffee in der Schwangerschaft? Antwort

neu_mami am 21.06.2011 um 14:18 Uhr
Hallöchen! Hab heut totale Gelüste nach einem großen Eiskaffee. Aber darf ich eigentlich Kaffee in der...

Kaffee in der Schwangerschaft: Schädlich? Antwort

crazymom101 am 30.08.2010 um 20:04 Uhr
Trinkt Ihr Kaffee in der Schwangerschaft? Oder verzichtet Ihr total auf Kaffee in der Schwangerschaft? Eigentlich würde ich ja auf Kaffee in der Schwangerschaft verzichten, aber ich weiß nicht ob

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...

Wieviel Kaffee in der Schwangerschaft ist erlaubt? Antwort

sternchen5 am 18.09.2013 um 17:08 Uhr
Mamis, eine Freundin ist in der 25. SSW und fragte mich wieviel Kaffee ich damals in meiner SS am Tag getrunken habe. Ich habe in meiner SS keinen Kaffee getrunken! Da wollte ich mal auch Fragen. Gibt es eine...