HomepageForenMamiSchwangerschaftKaffee in der Schwangerschaft: Schädlich?

crazymom101

am 30.08.2010 um 20:04 Uhr

Kaffee in der Schwangerschaft: Schädlich?

Trinkt Ihr Kaffee in der Schwangerschaft? Oder verzichtet Ihr total auf Kaffee in der Schwangerschaft? Eigentlich würde ich ja auf Kaffee in der Schwangerschaft verzichten, aber ich weiß nicht ob Kaffee in der Schwangerschaft schädlich ist. Und ich trinke Kaffee so gern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von megacarlota75 am 05.09.2010 um 11:44 Uhr

    Ich habe eine Tasse Kaffee in Schwangerschaft pro Tag getrunken. Ein bisschen Kaffee in der Schwangerschaft schadet bestimmt auch nicht. Nur zu viel Kaffee in der Schwangerschaft solltest Du nicht trinken.

    0
  • von lovemesweet78 am 04.09.2010 um 17:58 Uhr

    Ich habe keinen Kaffee in der Schwangerschaft getrunken. Aber ich trinke auch nie Kaffee, also auch keinen Kaffee in der Schwangerschaft. Mir schmeckt Kaffee einfach nicht. Kaffee in der Schwangerschaft könnte aber wegen dem ganzen Koffein auch schädlich sein, oder?

    0
  • von LengedeQueen31 am 01.09.2010 um 11:25 Uhr

    Kaffee in der Schwangerschaft ist in Maßen erlaubt. Eine Tasse Kaffee in der Schwangerschaft schadet bestimmt nicht. Aber Du solltest nicht zu viel Kaffee in der Schwangerschaft trinken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...

(Eis) Kaffee in der Schwangerschaft? Antwort

neu_mami am 21.06.2011 um 14:18 Uhr
Hallöchen! Hab heut totale Gelüste nach einem großen Eiskaffee. Aber darf ich eigentlich Kaffee in der...

Kaffee in der Schwangerschaft: Ja oder Nein? Antwort

MoonSparkle80 am 06.08.2010 um 16:12 Uhr
Ich trinke Kaffee in der Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter hat gesehen, dass ich Kaffee in der Schwangerschaft...

Wieviel Kaffee trinkt ihr in der Schwangerschaft? Antwort

Butterkeks_12 am 08.09.2011 um 10:45 Uhr
Ich weiß ja, dass man auch in der Schwangerschaft auf seinen Kaffee nicht verzichten muss. Ich beispielsweise trinken meistens ein kaltes Kaffeegetränk (250ml) und dann eventuell noch einen Cappucchino oder Latte...

Schwangerschaft Kaffee Antwort

Franzi_bildi am 29.02.2012 um 12:34 Uhr
Hallöchen :-) Kann ich in der Schwangerschaft Kaffee trinken? Ich bin leider total süchtig danach und es würde mir sehr sehr schwer fallen komplett darauf zu verzichten.