HomepageForenMamiSchwangerschaftKaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Emilys_bluete

am 06.02.2012 um 18:23 Uhr

Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Hattet ihr einen Kaiserschnitt nach dem Kaiserschnitt? Also beim zweiten Kind meine ich? War das schlimmer als beim ersten Mal? Dauert die Heilung länger oder geht es dann schneller?

Antworten



  • von Michaela_Hof02 am 10.02.2012 um 20:59 Uhr

    Ich habe bisher immer nur gehört, dass es beim Kaiserschnitt nach dem 1. Kaiserschnitt schneller und besser verheilt. Weiß nicht, ob man das so generalisieren kann, aber das ist so meine Erfahrung.

  • von RiccardaWWW am 09.02.2012 um 07:07 Uhr

    Ich hatte beim 2. Kaiserschnitt sogar weniger Schmerzen, als beim ersten und die Narbe sieht jetzt auch besser aus. Es kommt aber wohl echt auf jede Frau bzw. auf jeden Körper an, wie sich das entwickelt.

  • von Nathaliefix am 07.02.2012 um 15:31 Uhr

    Mein Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt verlief echt reibungslos und ich würde beim nächsten Kind wieder einen KS machen lassen!

Ähnliche Diskussionen

wie lange im KH nach kaiserschnitt??? Antwort

manu09092012 am 09.08.2012 um 08:23 Uhr
Hello mamis;0) und zwar, bin ich jzin der 36ssw und habe genau in 3 wochen termin zum kaiserschnitt (wegen BEL). jz wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie lange bzw wieviele tage man dann im krankenhaus bleiben...

Gibt es hier Mamis die kurz nach der Entbindung mit Kaiserschnitt wieder Schwanger sind? Antwort

angelina_lea am 25.04.2012 um 17:21 Uhr
Hey liebe Mamis, mir und meinem Mann ist was blödes passiert, am Wochenende hatten wir seid der Entbindung das zweite mal wieder Sex und haben mit Kondom verhütet, und leider haben wir nicht mit bekommen das es...

Kaiserschnitt Narbenbruch Antwort

Sonnjaaaah am 28.02.2012 um 15:59 Uhr
Ich habe gehört, wenn man nach Kaiserschnitt nen Narbenbruch bekommt, darf man danach nie wieder etwas Schweres heben, ist das wahr??? Sein Leben lang nicht mehr??? Das kann doch nicht stimmen, oder? Dann könnte man...

Blutung nach Kaiserschnitt Antwort

123Mutti321 am 27.02.2012 um 20:17 Uhr
Ich habe immer noch eine Blutung nach dem Kaiserschnitt, dabei ist mein Kaiserschnitt jetzt schon 3 Wochen her! Wann hört das denn auf? Ist das normal, dass das solange dauert?