HomepageForenMamiSchwangerschaftKaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Emilys_bluete

am 06.02.2012 um 18:23 Uhr

Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt

Hattet ihr einen Kaiserschnitt nach dem Kaiserschnitt? Also beim zweiten Kind meine ich? War das schlimmer als beim ersten Mal? Dauert die Heilung länger oder geht es dann schneller?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Michaela_Hof02 am 10.02.2012 um 20:59 Uhr

    Ich habe bisher immer nur gehört, dass es beim Kaiserschnitt nach dem 1. Kaiserschnitt schneller und besser verheilt. Weiß nicht, ob man das so generalisieren kann, aber das ist so meine Erfahrung.

    0
  • von RiccardaWWW am 09.02.2012 um 07:07 Uhr

    Ich hatte beim 2. Kaiserschnitt sogar weniger Schmerzen, als beim ersten und die Narbe sieht jetzt auch besser aus. Es kommt aber wohl echt auf jede Frau bzw. auf jeden Körper an, wie sich das entwickelt.

    0
  • von Nathaliefix am 07.02.2012 um 15:31 Uhr

    Mein Kaiserschnitt nach Kaiserschnitt verlief echt reibungslos und ich würde beim nächsten Kind wieder einen KS machen lassen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baden nach Kaiserschnitt Antwort

Larissa_5_ am 22.01.2012 um 22:26 Uhr
Hallo :-) Ich brauche wahrscheinlich einen Kaiserschnitt, weil mein Kleiner eher ein sehr Großer ist, und wohl nicht durch mein Becken passt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem Duschen oder Baden nach nem...

Nach dem Kaiserschnitt... Antwort

SusiVI am 20.05.2012 um 17:19 Uhr
Huhu, wie ist es euch denn nach dem Kaiserschnitt ergangen? Hattet ihr noch sehr lange Schmerzen? hat sich die Narbe entzündet? Würdet ihr wieder einen Kaiserschnitt machen? Ich werde wahrscheinlich keine Wahl haben,...

Komplikationen nach Kaiserschnitt Antwort

HeikeSSW am 23.01.2012 um 10:25 Uhr
Hattet ihr irgendwelche Komplikationen nach Kaiserschnitt? Wie lange haben die Schmerzen angehalten? Stimmt es, dass die Stelle wo die Narbe ist, taub bleibt oder geht das wieder weg? Ich habe etwas Angst davor…

Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt? Antwort

PetraMetra am 21.01.2012 um 15:33 Uhr
Liebe Mamis: Wann wieder schwanger nach dem Kaiserschnitt, wann geht das? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich spüre schon jetzt wieder einen großen Kinderwunsch. Ich möchte noch warten, aber weiß nicht ab wann es...

Wann wieder fit nach einem Kaiserschnitt? Antwort

jeannie7 am 28.11.2011 um 18:11 Uhr
Hallo, also da meine Kleine immer noch in BEL ist kommt wahrscheinlich ein Kaiserschnitt auf uns zu. Meine Frage, wie ist das eigentlich?? Bin ich nach einem Kaiserschnitt fit, kann ich nach paar Tagen aufstehen...