HomepageForenMamiSchwangerschaftKann das der schleimpropf gewesen sein??? Geht es bald los ?????

kiwu2

am 14.01.2014 um 11:37 Uhr

Kann das der schleimpropf gewesen sein??? Geht es bald los ?????

Hallo Mädels,
Ich habe seit gestern ein richtig doll en Druck nach unten.
Dann habe ich auch etwas geblutet und heute morgen ging dann so ein Ausfluss ab, es sah aus wie Eiweiß aber ohne Blut.
War das der propf und heißt es das es bald los geht?
Ich danke fürs lesen.
Yvonne erst 36ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 14.01.2014 um 12:01 Uhr

    Ich dachte gestern schon das es los geht, erst den ganzen tag wehen dann die Blutung und der Schmerz.
    Ich weiß zwar das sie schon 2.5 kg hat aber gut wäre es sicher noch nicht.

    0
  • von kiwu2 am 14.01.2014 um 11:59 Uhr

    Danke euch beiden

    0
  • von LiveLifeLove am 14.01.2014 um 11:58 Uhr

    Hallo, ich denke auch, dass er der Schleimpropf gewesen sein könnte, muss aber nicht. Bei mir war er auch kaum blutig und danach ist direkt die Fruchtblase geplatzt und in der Nacht ist der Kleine dann geboren.

    0
  • von Jessie87 am 14.01.2014 um 11:48 Uhr

    Hey :)
    Das kann durchaus der Schleimpfropf gewesen sein.
    Meiner war allerdings eher fest, also klumpig und bräunlich-rot (sorry für die Beschreibung)
    Bei mir ging der Pfropf 3 Tage nach einander ab und dann ging`s los.
    Aber er ist nur ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt, es scheint aber auch Frauen zu geben, bei denen es danach noch länger dauerte bis zur Geburt.
    Doch falls es bald los geht, wünsche ich dir eine schöne Geburt und eine tolle Kuschelzeit :)
    Alle liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe Bauchschmerzen was kann das sein ? Geht es meinen kleinen noch gut ? Antwort

madhoney am 14.06.2012 um 13:52 Uhr
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe Extreme bauchschmerzen also von oben ist es ein Druck nach unten und im Unterleib tut es einfach nur weh was kann das sein ? Mir ist schlecht ich kann...

Hilfe!! Geht es los?! Antwort

Wunschkindmama am 20.05.2012 um 17:20 Uhr
Ich brauch schon wieder eure Hilfe liebe Mamas :) Ich hab totalen Druck auf dem Unterbauch. Und zwischendurch ganz starke Unterleibsschmerzen. Dort wo die Narbe vom Kaiserschnitt meiner ersten Tochter ist tut es...

Gestern den ganzen Tag extreme Müdigkeit und Schmerzen... geht es bald los?? 40.ssw Antwort

Kleinmueh_90 am 17.07.2011 um 08:27 Uhr
Huhu Ihr lieben ich bins schon wieder :D Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Frage, denn ich weis Ihr könnt nur Raten oder Tips geben aber seid ja keine Ärzte ;) ( mehr will ich aber auch garnicht ^^)...

kann es sein dass es los geht? Antwort

Bluemi86 am 15.05.2012 um 05:20 Uhr
guten morgen ihr lieben... es hat mich nix mehr in meinem bett gehalten...seid 3 uhr morgens ständig bauchweh...nun bin ich natürlich total aufgeregt und hoffe dass es endlich los geht...hab so ca alle 10 minuten...

Zeichen das es bald los geht? Antwort

Pixie21 am 18.11.2013 um 23:21 Uhr
Hey. Ich bin jetzt in der 39. ssw Ich muss ständig auf die Toilette und hab einen starken druck auf die blase und nach unten. Hab das gefühl er fällt bald raus. Es tut auch ab und an beim pullern durch den ganzen...