HomepageForenMamiSchwangerschaftkann es doch sein das ich schwanger bin?

seinbaby

am 29.03.2013 um 14:00 Uhr

kann es doch sein das ich schwanger bin?

hallo liebe mamis erstmal herzlichen glückwunsch zur eurer schwangerschaft. also ich habe da mal eine kleine frage an euch da mein FA im urlaub ist. ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen.
also:
ich habe ne zeit lang so eine pille genommen die man ein halbes jahr durch nimt aber habe sie offt vergessen und habe meinst alle 2-3 tage mit meinem verlobten geschlechtsverker. nu habe ich pillen pause gemacht und sonst ist meine regel immer sofort da nur sie kamm nicht mir ist auch schon seit tagen schlecht und ich muss offt auf klo.auf gerüche reagir ich sehr entfindlich also ums genau zu sagen vor einer woche habe ich pillen pause angefangen ich habe aber nix auser leichte sehr dunkle schmirblutung könte es sein das ich schwanger bin das erste mal vo ich darüber nachgedacht habe hatte ich angst doch nun würden ich und mein verlobter uns echt freuen haben nu soger angst das es doch nicht sein könnte also was denkt ihr den so kann es sein das ich schwanger bin wegen schmirblutung und so mach mir voll den kopf.

danke schonmal und lg von seinbaby

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seinbaby am 29.03.2013 um 17:17 Uhr

    ne nur die pille mein verlobter verträgt keine kondome :(

    0
  • von Cutyw am 29.03.2013 um 15:27 Uhr

    geh lieber zum arzt und lass das abchecken,kan auch,ich will es nicht dir unterstellen,vielleicht ne scheinschwangerschaft sein,da gehts einem genauso wie wen man wirklich schwanger wäre 😉

    0
  • am 29.03.2013 um 14:30 Uhr

    Bei Schmierblutungen würde ich eher sagen nein.
    Schmierblutungen können aus verschiedensten Gründen auftreten.
    Ne Einnistungsblutung währe jedenfalls hellrot, wie frisches Blut, und nur sehr wenig.
    Was die anderen Symptome angeht kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das man sich das alles auch einbilden kann.
    Das hatte ich auch, der Kinderwunsch war so groß das mir 3 Wochen speiübel war. Witziger Weise hatte das Problem nicht als ich wirklich scwanger war :) Aber mach doch erstmal nen Test. Dann weißt du es genau.

    0
  • von Alexander2012 am 29.03.2013 um 14:26 Uhr

    Hallo, es könnte einerseits sein, dass du durch die pillenpause eine hormonstörung hast. Andererseits könnte es.evtl sein, dass du wirklich schwanger bist, du sagtest ja, dass du die Pille oft vergessen hast. Habt ihr denn noch anders verhütet oder auf Risiko gespielt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es doch sein das ich schwanger bin oder nicht?? Antwort

Nala1747 am 17.07.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute , bin ganz neu hier und hoffe ihr konnt mir weiter helfen ich bin jetzt 20 und habe schon eine kleine Tocher sie ist 13 Monate alt meine Problem ist jetzt habe ich am 07.07 meine Pille vergessen und am...

Anzeichen, kann es sein das ich schwanger bin? Antwort

TiraValentina am 04.08.2013 um 14:40 Uhr
Hallo liebe Mütter und liebe werdende Mütter ich bin 21Jahre alt und habe seit ungefähr 1Wochen sehr empfindliche Brüste, dazu kommt noch die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Sodbrennen, starker weiß...

Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um Rat Antwort

Ladyna01 am 10.08.2012 um 21:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen wochen ungeschützten GV mit meinem Freund, er ist aber nicht gekommen. Ich hätte vor 1 Woche meine Periode bekommen sollen aber habe seit 6 tagen braune Schmierblutungen habe...

Sie lästert das ich Schwanger bin und ist es selbst Antwort

Vini21 am 20.04.2012 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich krieg heute echt zu viel.Um von vorne anzufangen ich bin 21 und jetzt mittlerweile in der 23 ssw.Unser Kind war ungeplant aber nicht ungewollt (prinzipiell wollten wir ein Kind aber nur...

Kann es sein das es bald losgeht? Antwort

Kirschkern89 am 02.06.2011 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin jetzt 38 ssw und war gestern beim FA und der sagte mir das mumu noch zu ist und das Köpfchen noch nicht fest im Becken.....allerdings hab ich seit gestern spät Nachmittag periodenartiges...