HomepageForenMamiSchwangerschaftKann ich schwanger werden??

Kann ich schwanger werden??

Lusi.schmidtam 02.01.2018 um 22:09 Uhr

Hey Mädels, also ich hatte vor Tagen was mit meinem Freund und da habe ich ihm einen runtergeholt. Auf jeden Fall bin ich danach auf die Toilette,meinen Urin abgenutzt und mir erst danach die Hände gewaschen. Kann es sein dass ich von dem (eventuell) Sperma an den Händen schwanger geworden bin??

Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich hatte da gerade meine Periode…

Danke schon mal für die Antworten

Nutzer­antworten



  • von Lkeywest am 03.01.2018 um 15:51 Uhr

    mach dir da mal keine Gedanken, man kann nur durch ungeschützten sex wirklich schwanger werden, durch die Hände ist das nicht möglich. Ich empfehle dir dich von einem Arzt noch einmal richtig aufklären zu lassen wie Kinder entstehen

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger ?? Antwort

lj3107 am 15.10.2017 um 19:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich Versuch euch jetzt mal mein Anliegen zu schildern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Letzte Woche Montag haben mein Freund und ich ohne Kondom Sex gehabt also nicht richtig er war nur kurz...

Schwanger? zutreffende anzeichen! Antwort

Crownz am 20.07.2017 um 10:35 Uhr
Liebe Erdbeerlounge community! Ich bin neu hier und deshalb etwas unerfahren. Ich bin noch nicht so alt und kenne mich daher mit dem Thema Schwangerschaft nicht so gut aus. Mein Problem ist folgendes. Aber zuerst wie...

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...