HomepageForenMamiSchwangerschaftKann ich trotz Periode schwanger sein?

PpRiNzEsSiNn

am 07.08.2015 um 10:28 Uhr

Kann ich trotz Periode schwanger sein?

Hallo, wollt mal wissen ob ich trotzdem schwanger sein kann. Ich habe am 20. Mit meiner neuen pillen Packung angefangen. Am 24. Dann eine pille vergessen und am 31 nochmal. Da ich zur zeit total unter Stress stehe und daran nicht gedacht habe, da in dem Moment andere Dinge in meinem kopf waren. Nun bin ich in den urlaub gefahren, hatte am 3. August GV. Ich bin am 2. Los in den urlaub und habe aber meine letzte pillen Packung vergessen. Das heist ich hätte erst am 9. August meine letzte pille nehmen müssen, habe aber am 3. Nach dem GV keine mehr nehmen können. Jetzt hatte ich in der Nacht nach dem GV eine Blutung und bis jetzt auch immer mal wieder…könnte ich trotzdem schwanger sein? Meine fruchtbaren tage waren ja bei der ersten vergessenen pille niht vorbei, aber der GV zu spät oder? Meine brüste tun weh, kopfschmerzen habe ich auch. Schwindlig ist mir meistens eh und schlecht nur ganz wenig… Heißhunger habe ich auch nicht wirklich..ne empfindliche Nase hatte ich schon immer und bei dem essen bin ich mir absolut nicht sicher. Auf Toilette gehe ich erst seit heute oft, aber dass kann auch daran liegen das ich Blute, ,dann muss ich öfter auf die Toilette. Ich habe ein stechen im untertauchen bzw auch bauchschmerzen manchmal…kann mir jemand sagen ob ich jetzt schwanger bin oder nicht? Einen test kann ich mir gerade nicht besorgen, zu viel um die ohren und kaum zeit dafür….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StefansMami am 09.08.2015 um 10:43 Uhr

    Achwas. Meine Kristallkugel sagt, dass sie ganz eindeutig schwanger ist. Die Tarotkarten widersprechen zwar vehement, aber wer glaubt auch schon an Tarot?

    0
  • von Crosshexe am 09.08.2015 um 07:39 Uhr

    Bei deinen Angaben kann Dir leider keiner mit Sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du keine Zeit hast um so eine, zumindest für andere Frauen, wichtige Frage zu klären ob du ein Kind erwartest oder nicht, dann tut`s mir leid. Mittlerweile kann man Schwangerschaftstest`s auch über Online-Apotheken oder sogar amazon kaufen und sich an seine Wunschadresse schicken lassen. Die Zeit hätte ich mir lieber genommen, anstatt sich in einem Kinderwunschforum anzumelden und andere Menschen orakeln zu lassen.

    0
  • von HoneyLina am 08.08.2015 um 23:09 Uhr

    So oft wie du die Pille vergessen hast ist das ganz normal das deine Regel jetzt nicht normal kommt. Und dadurch das du die Pille jetzt weggelassen hast, arbeitet dein Körper daran wieder einen eisprung zu haben, den hast du durch die Pille nämlich nicht. Diese ganzen möglichen Anzeichen können also von der Hormon Umstellung kommen. Du solltest vllt mal über deine Verhütung nachdenken.
    Für die Pille gibt es zb auch eine Pillen App..find ich total klasse jeden abend um halb 10 klingelt mein Handy und erinnert mich daran. Wenn ich nicht sofort auf genommen drücke, erinnert mich die App jede Stunde. Vllt wäre das ja auch mal etwas für dich. So häufig die Pille zu vergessen ist nämlich auch nicht Grad gesund.

    0
  • von Hopeful1979 am 08.08.2015 um 20:56 Uhr

    Pille zig mal vergessen, Pillenpackung vergessen…….. Hauptsache ans Knattern gedacht……..

    0
  • von Mamita2011 am 07.08.2015 um 23:41 Uhr

    Also wenn du keine Zeit findet in die DrogerieApotheke zu gehen kann dir hier auch keiner sagen ob du Schwanger bist ?-) sorry aber wenn deine Tag zum “falligen” Zeitpunkt nicht kommen wirst du wohl nen Test besorgen müssen….. Oder zum FA gehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möglich,trotz "Periode" Schwanger? Antwort

KatziiTatzii am 02.03.2015 um 10:45 Uhr
Hallo ihr lieben... Komme mir ein bisschen dumm vor, aber ich muss das jetzt mal los werden, weil nichts ist unmöglich und alles kann sein Ich hatte am 15.2. GV ungeschützt, habe aber am 16.2.meine Tage bekommen,...

Kann es sein das ich schwanger bin? Bitte um Rat Antwort

Ladyna01 am 10.08.2012 um 21:48 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen wochen ungeschützten GV mit meinem Freund, er ist aber nicht gekommen. Ich hätte vor 1 Woche meine Periode bekommen sollen aber habe seit 6 tagen braune Schmierblutungen habe...

Schwanger trotz Periode und unregelmäßigem Zyklus???? Antwort

Minni07 am 07.09.2015 um 13:50 Uhr
Hallo ihr.. brauche euren Rat. Habe im Januar 2015 die Pillen abgesetzt da ich immer sehr starke Migräne hatte und habe seit daher einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Hatte seit Januar meine Tagen erst 2 oder 3 mal....